Hallo zusammen,
Ich mache mir echt Gedanken….laut Zyklusapp bin ich es+15 und habe heute Morgen auch positiv getestet. Meine Tempi sinkt weiterhin und ich habe die Vermutung, dass es mal wieder nicht gehalten hat und die mens bestimmt bald kommt.
Ich bin wohl seid vorgestern etwas erkältet und habe auch mehr oder weniger die Nase etwas zusitzen.
Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger, aber ziehen oder Anzeichen für die mens sind auch nicht da….
Ich weiß nicht was ich denken soll!
Wie sind halt schon so lange am probieren und es halt drei mal schon nicht geklappt..
SS-Test positiv / Tempi sinkt - noch hoffen?
Hast Du zur gleichen Zeit gemessen?
Ich würde mir nicht so viel aus der Tempi messen ausmachen, ich habe sie auch immer wieder gemessen und hatte auch leichte Abfälle, es ist aber alles in Ordnung.
In der Woche habe ich immer so gegen 6:45 Uhr getestet, an den Wochenenden ist es später.
Hast du mal einen anderen Test gemacht?
Nein habe ich nicht….heute habe nur mit den getestet und bisher bin ich mit den von Clearblue bestens zufrieden. Die haben immer nur positiv angezeigt, wenn es auch wirklich so war.
Die Temperatur sinkt bei fehlendem Progesteron, ich würde vielleicht beim Arzt mal testen lassen und es eventuell unterstützend nehmen. 😊 Vor allem bei eventueller Schwangerschaft, würde versuchen direkt am Montag zum Arzt gehen, falls die Tests weiterhin positiv sind. Viel Glück 🍀
Ich würde mal einen anderen Test ausprobieren.
Da ist die berühmte Haarlinie im Strich dabei, auch wenn daneben die Linie weitergeht, würde ich dem Test so nicht mehr ganz trauen.
Du, ich würde mir auch nicht so viele Sorgen wegen der Tempi machen, da du erkältet bist, und evtl. gestresst und schläfst vielleicht unruhiger als vorher.
Aber ich finde, sie sieht dennoch gut aus!
Und der test auch!!
Wie schon jemand geschrieben hat, geh am Montag zum Arzt, damit du vielleicht Utrogest bekommst.
Lg. 🍀🍀🍀🍀
Kein Grund zur Sorge. Ist ja noch über der Coverlinie. Hatte in diesem Zyklus auch einen typischen Anfall am Tag der eigentlich Periode. Nichts kam. Einen Tag später wieder sehr krasser Anstieg und positiv getestet.
Alles gute!
Meine Tempi ist wieder nach oben gegangen und der digitale Test hat es mir auch nochmal bestätigt
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist meine Glückskurve nach 4 Abgängen in 20 Zyklen. Meine Tochter ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden. Ich dachte auch, das war’s 🙈
Da hätte ich wahrscheinlich auch gedacht das wär’s….aber umso schöner, dass bei dir alles gut gegangen ist! Meine Tempi ist doch wieder nach oben gegangen 🤗 und ich habe Sonntag morgens einen digitalen Test auch gemacht.