4+2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe vorgestern abend (das erste mal) zwei deutlich positive Sst von one step gehabt.
Gestern morgen habe ich dann zwei Clearblue Digital und einen Clearblue 25er gemacht, auch positiv. Und auch heute ist der 25er Clearblue (nicht digital) sichtbar stärker positiv. Ich bin ganz aus dem Häusschen nur frage ich mich, ob das echt schon so früh abschlagen kann? Also normalerweise hab ich nächste Woche Mittwoch erst NMT und mein Zyklus ist mot 29-30 Tagen eigentlich immer regelmäßig. Hat noch jemand mit verschiedenen Test positiv testen können?

Liebste Grüße
Jasmin🤍

1

Wenn du 4+2 bist, heißt das ja, dass du heute ES+16 bist. Dein ES war vermutlich früher und dein NMT kann nicht nächste Woche Mittwoch sein, da die 2. Zyklushälfte max. 16 Tage ist, meine ich. Alles Gute dir! 🍀

2

Huhu 😊

Also ich bin heute bei 4+3 also ES+17.
Bei mir hat der Clearblue Digital am Donnerstag 2-3 angezeigt und die Test von heute sind auch ziemlich stark.

Wann hattest du deinen 1. Tag der letzten Periode?

4

Hi und Glückwunsch ♥️
Also der 16.11 war der erste Tag meiner letzten Periode. Und du?

6

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰🫶🏼

Meiner war der 9.11. Also genau eine Woche vor dir

3

Herzlichen Glückwunsch!!
Dein ES war vlt früher, kann das sein? Wie auch immer … DU BIST SCHWANGER!! 😍😍
Wann hast du das erste mal positiv testen können? (Deiner Meinung nach ES+ wie viel?)

5

Dankeeeee ♥️
Vorgestern abend das erste mal positiv getestet. Wohlmöglich war mein Eisprung um 3-4 tage früher. Aber wie gesagt, erwartete Menstruation ist ungefähr am 14.12. Wundert mich deshalb warum die schon so stark sind und auch heute stärker geworden 😍
Bin sooo von der Rolle 🥰