Es+14 oder 15

Hallo liebes 🤍
Ich hoffe allen geht es gut 😊
Ich füg hier einmal meine Test dazu.
Ich müsste laut Ovulationstests es+14 oder 15 sein und 1-2 Tage überfällig sein. Meine Frage ist jetzt für es14-15 sind die Teststreifen doch viel zu blass ? Bei meinen zwei davor waren die schon sehr deutlich zu der Zeit. Ich hab am Dienstag ein Frauenarzt Termin aber wen man seit 1 Jahr es probiert hat man keine Geduld mehr 😂 meint ihr da gibt es noch Hoffnung 😵‍💫 am Dienstag werd ich ja Klarheit haben aber würde gerne paar Meinungen hören..

Schmierblutungen hab ich auch seit Tagen aber nur 2-3 mal am Tag und das ganz wenig auf dem Toilettenpapier nur.. gehe mittlerweile von aus das es sich nicht richtig eingenistet hat und es abgeht..

1

Hi, bei mir ist es leider ganz genauso, nur dass ich keine Schmierblutungen habe, sondern eher ab und zu so braunen zervixschleim. Ich gehe jetzt erst mal vom schlechten aus und freue mich wenn es anders ist. Kann aber leider erst in einer Woche zur Frauenärztin kommen. Kannst du mich auf dem laufenden halten?

4

Braun ist ja immer altes Blut sagt man. Ich hoffe das es aufhört und du noch gute Chancen hast 😊

2

Für überfällig müsste dein Test leuchten.
Denke aber das sich dein ES verschoben hat.

Berichte gerne am Dienstag 🫶

3

Das ist meine tempi Kurve. Hoffentlich hat sich das bisschen verschoben und das passt noch.. aber ich berichte am Dienstag danke dir 😊

7

Ich würde den ES eher zwei Tage später annehmen. Danach beginnt auch erst die "richtige" Hochlage.

Klar braucht die Temperatur manchmal etwas um in die Gänge zu kommen, aber der ES an ZT20 wirkt sehr willkürlich.

5

Hey, mir geht es ähnlich wie dir.
Habe gestern ES 11/12 positiv getestet. Der Test war nicht stark,aber positiv. HCG entwickelt sich ja auch bei jeder Frau anders. Heut Morgen war der Test etwas stärker,habe aber auch minimalen braunen Zervix und pieksen im UL😂 wir können nur abwarten und uns die Daumen drücken ❤️🙏🏼
Ich hänge dir meine Tests mal an.
Der obere ist von heute und der untere von gestern :)

6

Ich bin heute auch ES+15 ...aber ich denke HCG entwickelt sich auch bei jeder Frau anders.
Das is meiner von heute morgen