Corona Zyklus abhaken?🙁🫣

Huhu ich hatte gestern mittag meinen positiven Ovulationstest und haben Abends fleißig geübt. Leider hat mein Mann sich heute schlecht gefühlt und sich positiv auf Corona getestet damit ist das üben erstmal vorbei😞 aber Gesundheit geht vor🙏🏻 War total zuversichtlich diesen Zyklus aber das ernüchtert mich schon sehr. Die chance mit nur einem mal Sex im Zyklus schwanger zu werden ist zwar da aber ich glaube nicht das es ausgereicht hat 🥴

Wer ist dennoch mit dem einem mal Schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Eine Freundin von mir ist nach 1,5 Jahren probieren genau in dem Zyklus schwanger geworden als beide Corona hatten. Vielleicht bringt es dir ja auch Glück 😊🙈
Gute Besserung auf jeden Fall und ich hoffe, ihr erholt euch gut 😊

2

Wie toll für deine Freundin🍀😊
Das baut mich wirklich auf vielleicht bringts ja wirklich Glück🫣🥴 und danke für die Genesungswünsche 🙏🏻

4

Drück euch ganz fest die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
3

Hey das ist doch der ideale Zeitpunkt fürs üben. :) Heute wäre ja eventuell schon zu spät.

Wir hatten/haben übrigens auch gerade Corona (sind im 3. Übungszyklus) und diesmal ist es das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, es könnte geklappt haben (Normalerweise hätte ich jetzt schon PMS).

Ich denke, ihr habt gute Chancen, trotzdem schwanger zu werden, ich drück auf jeden Fall die Daumen. :)

6

Danke das gibt mir Mut😊 Wir versuchen es schon seit über einem Jahr allerdings kann man sagen das der aktuelle Zyklus erst der dritte ist wo die Ovus auch anschlagen und ein Eisprung stattfindet nach Ärtzlicher Behandlung 🙈
Dann drück ich dir die Daumen das dieser Zyklus ein erfolgreicher ist 🍀🙏🏻😊

7

Hey, das kann gereicht haben 😊
Ansonsten kann ich dir für den nächsten Zyklus empfehlen, schon die Tage vor dem positivem Ovu zu nutzen. Die Spermien überleben ja auch ein paar Tage. Bei uns hat das immer gut geklappt 😊

Bei manchen ist der ES auch bereits vor LH Peak 😊

8

Danke für den Tipp😊 hatten auch am Mittwoch zufällig vielleicht haben wir Glück diesen Zyklus🍀🙏🏻

11

Ich glaube tatsächlich auch das irgendwie die Chance hoch ist das es geklappt haben könnte. Eine Freundin von mir ist im Coronazyklus schwanger geworden und ich bin eine Woche nach meiner Impfung schwanger geworden. 😅

Drück dir die Daumen ❤️

12

Ich bin so gespannt das wäre der wahnsinn wenn es endlich mal geklappt hätte, bin heute dann ES 2 also noch ein bisschen abwarten 😁

13

Berichte bitte. Ich bin neugierig 😅

weiteren Kommentar laden