Frage zum Post von es+14-15

Ich hab vorhin meine Tests gezeigt.. im Beitrag Es+14-15. hier ist nochmal ein Test von eben und heute mit morgen Urin sah das genau so aus.. mal werden die leicht stärker mal zeigen die so gut wie nichts an. Ich hab zwar am Dienstag mein Frauenarzt Termin aber nach 1 Jahr Kinderwunsch ist man soo ungeduldig:(

ich glaube das wird einfach nichts..

Bearbeitet von Lalelu3
1

Das testen hilft nicht. Jetzt leg die mal weg, warte auf deine Menstruation und wenn die übermorgen nicht kommt, dann lohnt es sich auch nochmal zu testen und dann siehst du vllt auch einen Unterschied. Zukünftig wenn du testreihen machen möchtest, ists ohnehin besser bei einer Sorte Tests zu bleiben. Machst dich ja völlig kirre 😆
Muss aber mal einer Vorrednerin im anderen Post beipflichten. Deine Tempikurve sagt du bist heut ES+13 (an 14/15 trudelt Mens ein … und du sagtest in anderen Post sie soll in zwei Tagen kommen. Irgendwas haut also nicht hin in deiner Appanzeige/Eisprungbestimmung)

4

Ja ich weis ich hör auch auf zu testen und warte ab. Also mein Zyklus ist immer sehr spät zwischen 31-35 immer laut App müssten die vorgestern gestern eigentlich kommen.

2

Kann es sein, dass Dein ES verschoben wurde?

3

Sind die von Rossmann? Die zeigen mir selbst während der Periode so eine Linie.

5

Wenn jetzt eine andere Marke auch einen hat, würde ich mich etwas freuen 🍀🍀🍀
So würde ich aber noch von negativ ausgehen..