Hallo zusammen.
Hab ich heute Peak oder falsch positiv?
Kann mit jemand bitte das Bild erklären? Sind die rosa CB defekt?
Ich bin im 2. Clomid Zyklus (100mg ZT 3-7) ohne KontrollUS (lebe in USA, da wird das nicht mit Clomid gemacht :/) teste mit easy@home sowie Clearblue digital rosa und lila.
Heute ist ZT 12 und easy@home zeigt eindeutig positiv (Teststreifen ist stark wie controllstreifen).
Lila CB zeigt smiley, beide rosa CB zeigen kein smiley ( ein CB war Zeit abgelaufen auf dem Display).
Ich setze Herzen und eigentlich war ES für um ZT 14 ausgerechnet laut Einnahme von Clomid.
Auf Grund von Clomid ist meine BBT nicht ablesbar, hatte gestern ein hoch, heute ein Temp-tief.
LH-Kurve auf dem Bild nehme ich nicht ernst, denn teste nur mit den Ovus ob sie dunkler werden, die Werte im App sind Spielerei finde ich und hängt mit Kamera,- Licht,- Teststreifenqualitaet zusammen.
Danke!
3 Ovu’s, underschiedl. Ergebnis- heute Peak? - bitte Rat /Hilfe
1
man sollt sich schon auf ein Test einigen
2
Ich finds gut dass ich unterschiedliche Test benutze, da alle Tests unterschiedliche Ergebnisse zeigen. Wenn ich nur den rosa CB benutzt hätte, hätte ich den vermutlichen Peak verpasst.
Da ich im 2.Clomidzyklus ohne Kontrolle-Ultraschall bin, möchte ich schließlich auch genau wissen ob es damit zum ES kommt und die Dosis funktioniert.
Ob es nun ein Peak ist wird sich hoffentlich noch rausstellen. Dann sind die rosa CB nämlich defekt.
3
der lila zeigt immer früher an