Hallo,
ich habe recht früh positiv getestet, aber seit ES+12 wird der Test nicht mehr stärker, eher schwächer. Heute ES+13 war er möglicherweise gleich stark. Kann ich noch hoffen?
Ktx 7 wird nicht mehr stärker
Der Test von heute
Hallo, von wann sind die tests alle? Hast du mehrmals am Tag getestet?
Der Test im Kommentar ist von heute. Die davor von unten angefangen ES 12 mit Morgenurin, dann ES 11 MU, dann ES 10 MU, dann ES 9 abends, dann ES 9 MU, dann ES 8 2. MU und MU. Der erste ganz oben ist ES 7 und hat noch Resthormon von der Einnistungsspritze.
Ich finde schon dass der Verlauf super aussieht. Du solltest das Testen sein lassen. Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!
Danke! Aber findest du nicht, dass der unterste wieder schwächer wirkt? Habe Angst vor einer biochemischen SS. Die hatte ich schon häufig :(
Das kann schon mal vorkommen und am Test liegen. Bei mir sah es innerhalb von 3 Tagen auch mal ziemlich gleich aus.
Egal was wir hier sagen… Du wirst eh weiter testen und dich weiter verrückt machen, bis du es im Ultraschall siehst. Von daher sage ich, morgen wird die Linie wieder stärker aussehen ☺️
Hallo, mach dich bitte nicht verrückt, die Grundix zum Beispiel waren bei meiner letzten Schwangerschaft immer schwach, hätte ich nur mit denen getestet, wäre ich von einer fehlgeschlagenen Einnistung ausgegangen. Testamed zum Beispiel, obwohl ein 20er, zeigte viel besser an. Je nach Charge und Billigtest kommen die eben nicht richtig in die Pötte😅
Hab dir mal beide Testreihen unten eingefügt.
Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft🍀💜
Leg mal immer nur jeden zweiten Tag untereinander und nicht zwei pro Tag :)
Du wirst die Steigerung sehen. Und ja du kannst auf jeden Fall noch hoffen 😊
Ich dachte jetzt auch im ersten Moment,“oh oh, das sieht ähnlich aus“ ABER das ist ja wirklich nichtmal täglich deine Testreihe, sonder teilweise zwei pro Tag.
Mach mal nur morgenurin und jeden Tag oder besser, jeden zweiten Tag.
Du wirst sehen, wie es steigt
Na ja die letzten drei und der einzelne in den Kommentaren sind schon täglich mit Morgenurin und die sehen gleich oder sogar leicht schwächer aus... wenn ich da jeden zweiten, also zwei, wegnehme, sehen sie immer noch gleich aus. Ich hoffe einfach, dass es morgen stärker wird und melde mich erneut :)
Gib die Hoffnung nicht auf und teste weiter. Du bist ja sogar noch vor NMT 😊
Liebe ElleAnd,
ich kann dir nur sagen, dass die unterschiedlichen Marken extrem unterschiedlich reagieren. Schau mal, ich habe heute an ES+18 mit dem gleichen Urin diese drei Tests gemacht und da gibt’s auch extreme Abweichungen. Der KTX zeigt eindeutig am schwächsten an. Wäre interessant, ob es bei dir nun auch so wäre, dass wenn du einen easy@home machst, dass der viel dunkler ist im Vergleich.
Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Das kann ich übermorgen mal probieren. Der Clearblue mit WB zeigt 1-2 an, aber das sagt ja nichts über den Verlauf..
Hey, ich habe letzten Zyklus auch positiv getestet. Auch mit dem ktx testreihe gemacht und meine wurden auch nicht stärker! Hab dann gestern blutung bekommen.
Es muss bei dir natürlich nicht auch so sein! Ich drücke dir fest die Daumen das es sich schön eingenistet hat!!!
LG
Oh nein, das tut mir sehr leid :(
Wie weit warst du?
Guten Morgen ihr LIEBEN,
vielen Dank für die vielen aufbauenden Worte. Ich habe natürlich wieder getestet und heute ist der Test stärker geworden. Der Clearblue zeigt 2-3 an und heute ist NMT :))
Ich bin sehr glücklich und die Tests sind zum Glück leer, also lass ich jetzt das Testen sein und entspanne mich.
Danke euch allen ♡
Habe deinen Post und die Antworten gestern mit verfolgt...
Hatte selbst letzte Woche so blöde Tage, allerdings mit dem Z1 Pharma. Bei mir war es irgendwie auch schleppend. Glaube aber, dass ich mit 2x täglich testen auch zu viel erwartet habe...
Freue mich sehr für dich 😊
Die Z1 Pharma brauchen sehr lange, um dunkler zu werden. Das weiß ich aus meiner letzten Schwangerschaft :)
Ist es bei dir jetzt auch stärker geworden?
Wie weit bist du?
Leider hatte ich bei meinem frühen Abgang in der 7. SSW einen ähnlichen Verlauf. Bei den anderen SS war das anders. (immer mit KTX getestet)
Was machen deine Symptome?
Der Test ist heute deutlich stärker und clearblue mit Wochenbestimmung zeigt 2-3 an, was ja genau zu 4+0 passt, also sollte doch alles gut sein :)
Habe empfindliche Brüste, Ziehen in den Leisten, bin müde und empfindlich *g*
Na das hört sich doch gut an.
Ich hatte bei meinem frühen Abgang nämlich gar keine Symthome und hatte es daher schon geahnt.
Ich wünsche dir alles gute!