Digital mit Wochenbestimmung - ab wann schlägt er um?

Ich habe heute an ES+15 doch noch einen positiven digitalen Test… Aber müsste er an ES+15 nicht bereits 2-3 anzeigen? 1-2 sind ja die ersten 14 Tage…
One Step zeigt weiterhin fast nichts.

1

Hey liebes,
Ich bin immer vorsichtig mit so Aussagen, aber du hast ja seit Tagen quasi nur minimal positive Tests - bei mir hat er an Es14/15 2-3 angezeigt. Aber selbst jetzt wäre 1-2 noch normal und sollte dann +16/17 bei 2-3 sein … jeder Körper produziert ja anders hcg - da ich dieses Jahr 3 Fehlgeburten hatte und nun auch den Grund weiß , kann ich dir nur sagen; dass meine Tests täglich stiegen und schon +14 sehr deutlich waren…. Bei mir hat mein Immunsystem meine Krümel abgestoßen … Ich drücke die Daumen, dass du ein Happy End bekommst … falls es dir sonst Hoffnung macht und du dich auf einen frühen Abgang vorbereiten musst - ich wurde sofort im folgezyklus ohne mens dazwischen wieder schwanger…. ♥️

4

Ich stelle mich vorsichtshalber darauf ein. Dann mache ich übermorgen an ES+17 noch mal so einen Test und der müsste dann 2-3 anzeigen, oder?
Morgen schaffe ich natürlich nicht, ich muss ihn ja morgen erst besorgen. Oder ginge morgen auch mit Mittagsurin für den digitalen Test?

2

Huhu! Finde leider dass deine Tests nicht gut aussehen. Mittlerweile müsste man schon eine deutlichere Steigerung sehen. So war es bei mir im Oktober. Von ES+13-ES+18 hat sich garnichts getan, Tests immer gleich und CB nur 1-2.. dann 1 Tag mal 2-3 und dann wieder 1-2.. an ES+19 wurden die Tests schwächer.
Versuch dich vielleicht mit dem Gedanken eines Abgangs vertraut zu machen. Positiv überrascht werden kann man ja immer🥰🍀💖

3

Huhu!

Ich stimme meiner Vorrednerin leider zu. Das hört sich für tatsächlich nach einem Abgang bzw einer biochemischen Schwangerschaft an. Hatte ich letzten Zyklus auch, da wurden meine Tests auch an ES+15 nicht stärker als an ES+11 und dann kamen am selben Tag die schmerzen und die Blutung. Darauf solltest du dich auch einstellen.. Wäre die SS intakt, wären die Tests mittlerweile stärker, selbst bei einem verschobenen Eisprung. Weil es ist ja gar keine Steigung erkennbar.. So sehe ich das zumindest.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute und dass es gleich beim nächsten Zyklus klappt 🍀🙏🏻
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt ♥️

5

Ich sehe auch kaum einen Unterschied zu dem negativen Test von vor drei Tagen.

6

Ich auch nicht. Stell dich sicherheitshalber darauf ein und wir drücken dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

7

Nein an es+15 muss er noch nicht 2-3 zeigen.
Das zeigt er bei einem blut-hcg von 156. Wann das genau erreicht ist schwankt von Frau zu Frau. Dieser Wert wird zumeist laut Tabelle an es+16 erreicht. Aber es gibt wohl sogar Frauen wo clearblue das trotzdem noch nicht anzeigt.
3+ kommt dann ab 2600 hcg.
Alles Gute Dir!

8

Aber zusammen mit den sehr hellen Streifen von Step One und dem sehr hellen Streifen beim auseinander gebauten Test ist das alles nicht so gut.