Sst ES+11 und Blutung - bitte Erfahrungen

Guten Morgen und einen schönen 2 Advent.

Müsste heute ca ES+11 sein. Die Linie ist in echt besser sichtbar als auf dem Foto und wurde im Vergleich zu gestern auch minimal stärker.

Nun habe ich heute morgen Blutungen bekommen. Zwar nicht so stark wie bei der Periode aber zumindest so stark dass ich jetzt eine Einlage drin habe.

Muss das jetzt heißen dass es gerade abgeht ? Sprich, sofern überhaupt Blut mit im Spiel ist dann ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Abgang? Oder hatte jemand von euch schon mal sowas und die Schwangerschaft war trotzdem intakt?

Liebe Grüße

1

Leider sehe ich auf dem Test nichts. Kannst du ihn nochmal anders fotografieren? Bei einem schwachen Test, und dazu noch relativ „starke“ Blutung würde ich fast von einem Abgang ausgehen. Muss aber natürlich nicht!🍀

3

Ich hasse mein Handy... Die Kamera bearbeitet Fotos irgendwie automatisch mit so einem Ausgleichsmodus.... deshalb sehe ich die Linie definitiv und auch rosa aber sobald ich fotografiere sieht es wie auf dem Bild aus.

Sie ist aber zu gestern auch etwas stärker geworden. Aber dann brauche ich wahrscheinlich eh nicht weiter testen weil jetzt ein Abgang im Gange ist 🥲

2

Bei mir fingen auch Blutungen an ab es+10 oder 11 erstmal sehr hell und ganz wenig jetzt bin ich es15 oder 16 und die sind etwas dunkler geworden aber immer noch sehr wenig aber meine Tempi sinkt und die Test sind auch ganz blass und werden nicht stärker. Also ich vermute das ich bald Blutungen bekomme..

4

Hier nochmal eins...bekomme es nicht besser hin mit dem Handy:(

5

Der Test ist meiner Meinung nach negativ .

6

Dir auch einen schönen 2Advent

Als erstes muss ich sagen das auf deinen beiden Fotos die du gepostet hast nichts zu sehen ist(kann auch wegen Qualität sein).
Mein Abgang fing leider auch so an.
Kann muss aber auch nichts heißen.
Solange es nur minimal und schmierig ist dann ist es ok da sich ja im Körper alles verändert 🫶
Fängt es an zu Bluten 🩸 dann ist es ein Abgang.

Am besten kannst du es an Hand der SSR prüfen ob es noch Positiv ist oder nicht.

Lg und viel Glück das es sich festbeißt🍀🫶