ES+9 negativ 😔

Hallo ihr lieben, bin heute ES+9 und ich überwache ja mit OVUS meinen kompletten Zyklus nur für mich selbst und gestern dachte ich echt, dass das Orakeln auch klappt… naja heute früh ist die Kurve wieder gefallen und auch der erste One Step SST war negativ „, komplett weiß 😔

Gibt es noch Hoffnung? Habe seit 6 Tagen übelste Brustschmerzen mal bisschen weniger und dann wieder so empfindlich 🤦🏼‍♀️normalerweise bekomm ich das erst 7 Tage vor Beginn der Periode. Dieses Monat is es sehr früh schon losgegangen

Anbei mal ein Bild meiner OVUs

1

Hier der SST
Adleraugen 🍀

3

Vielleicht bin ich bescheuert.. aber ich sehe was hauchen.. 🍀

4

Meine Partnerin hat auch gesagt, dass sie was sieht 😳 anscheinend bin ich blind 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Naja es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Orakeln mit Ovus nicht aussagekräftig ist 🤷🏽‍♀️ und dass ein Test an +9 negativ ist, ist auch nicht ungewöhnlich, da steht ja sogar drauf, dass sie erst ab Fälligkeit zu 99% sicher sind.

Ich würde einfach abwarten und bei Fälligkeit testen - und vor allem mit Schwangerschaftstests, keinen Ovus

5

Da gebe ich dir voll und ganz recht, nur man sieht ja hier im Forum oft andere mit ES+9 und orakeln usw und ich dachte mir, vielleicht ist es ja bei mir auch so. Ich weis jede Frau, jeder Körper ist anders. Da probiert man halt dennoch

6

Ovus werden auch vor der mens postiv. Wenn die durch hcg postiv werden müsste man trotzdem auf dem sst was sehen. Ich hab letzten zyklus mal einen ovu gemacht bei es+12 fett postiv 🙈

7

Auch mit Ovu kann sich ein ES verschieben.
Bei ES9 „muss“ der Test nicht positiv sein.

Was andere hier posten und schreiben ist nicht deinem Körper gleich.
Warte einfach bis Tag(🐲) und teste dann.

Ich bin selber bei E10 und warte noch.
Auch ich habe Brustziehen und ab und an mal Schwindel, seit 2Tagen leichte Übelkeit aber ich warte.

Die Daunem sind gedrückt🍀❤️🍀
Berichte gerne🫶

8

Mein ES wurde anhand von Blut und Ultraschall festgestellt ☺️der war mehr als sicher. Aber ich verstehe was du meinst. Ich werde warten ist glaub ich besser da macht man sich sonst noch mehr kirre
Oki danke, auch dir viel viel Glück 🍀😊❤️

Werd ich machen, hoffe auch von dir positive Rückmeldung 🍀❤️

9

Ja ich werde aufjedenfall berichten❤️❤️

Lg und viel Erfolg 🍀🫶

weitere Kommentare laden