Guten Morgen,
es ist eher ein SiLoPo zum Austausch, weil ich etwas aufgeregt bin und es noch nicht anderweitig erzählen möchte.
Wer von euch hat auch um den Dreh (ES +10/11) positiv testen dürfen?!
Eigentlich wollten wir erst im kommenden Zyklus aktiv starten, aber diesmal hat sich der ES nach vorne verschoben.
Von daher kann ich diesmal meinen Mann überraschen 😍.
Nachdem wir für unseren großen Sohn zwei Jahre bis zum positiven Test gebraucht haben, ist es mega toll 🥳
Wer darf sich auch schon vorsichtig freuen an ES +10/11 😍
An Es+10 mit CB und Facelle positiv getestet ❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Vielen Dank und ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du deinem Mann schon eingeweiht oder habt ihr gemeinsam gehibbelt?
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰🫶🏻
Ich sehe heute auch etwas bei ES+10 und hoffe so sehr, dass es sich kuschelig macht 🙈
Sind im 14ÜZ mit ELS im Februar und 5 frühen Abgängen noch vor der SSW in der Zeit, wird so langsam mal Zeit dass da was bleibt 🙈
Den zweiten Strich kann ich bei dir auch gut erkennen! Gerinnungsdiagnostik etc habt ich vermutlich durch, oder?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻.
Vor unserem jetzt 13 Monate alten Sohn hatte ich auch zwei Fehlgeburten in der 12. und 9. Woche. Die Entwicklung ist aber jemals in der 7. SSW stehengeblieben und das Herz hat wieder aufgehört zu schlagen. Daher kann ich deinen Weg und den Wunsch, dass es diesmal bleibt sooo gut nachvollziehen!
Welche Marke ist das?
Huhu.
Das sieht doch sehr gut aus ✊️💕🍀
Sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Ich durfte an 9 einen Hauch erahnen und an 10 etwas deutlicher.
Heute ist Tag 13 und er springt mich an 🤩
Wie wunderbar- herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe bei der letzten Schwangerschaft auch mit den Easy@Home früh positiv testen dürfen und hoffe auch diesmal wieder auf so eine schöne Steigerung 😏
Dankeschön 💕
Ja kommt bei dir bestimmt auch.
War bei meiner Tochter auch schon so 👍
Guten Morgen.
Ohne dir die Illusion nehmen zu wollen aber dein 2Strich sieht sehr nach vl aus. Sieht so grau aus.
Ich bin selber bei ES10 und teste erst an Mens.
Lg🫶
Hallo Mami2013,
das Foto ist nach der Zeit entstanden, aber der Strich war schon nach wenigen Minuten geht sichtbar ☺️.
Habe die Charge auch vorher einmal getestet, als er noch nicht anschlagen konnte und da kam nichts.
Aber natürlich besteht bei so frühem Testen immer ein Risiko, dass es nicht bleibt.
Muss auf Grund einer Vorgeschichte möglichst früh mit ASS beginnen und weiß daher gerne möglichst schnell Bescheid 😏
Liebes dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das sich ein Krümmelchen eingekuschelt hat und deine Tests richtig aussagekräftig sind❤️🍀
Huhu!
Ich hab gestern an ES+10 einen Mini Strich gesehen und heute ist er schon deutlicher zu sehen 🥰🙏🏻
Dir auch ganz viel Glück, dass es sich prächtig entwickelt und ordentlich einkuschelt 🍀♥️
Hallo Janina,
das sieht doch super aus bei dir 😍. Herzlichen Glückwunsch!!!
Drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es sich schön einkuschelt und du ganz entspannt durch die Gegend kugeln darfst ✊🏻✊🏻
Freue mich auch schon morgen zu testen und hoffentlich eine schöne Steigerung zu sehen. So war es zumindest in der letzten Schwangerschaft 😏
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen 🙏🏻🥰🍀
Hänge mich Mal mit dran. Hoffe die Steigerung passt so
Na das sieht doch prima aus!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute Steigerung 😏
Sieht sehr gut aus finde ich 👍🤗🍀❤️
Guten Morgen,
ich habe heute natürlich wieder getestet und kann eine schöne Steigerung erkennen 🥳.
Wie sieht’s bei euch aus?
Heute werde ich ein paar Kleinigkeiten besorgen, um morgen früh meinen Mann mit einem besonderen Päckchen im Adventskalender zu überraschen 😍