Ich muss noch mal nerven. Ich weiß, ich kann eh nichts tun außer abwarten, aber hier sind ja so viele kompetente Hibbeltanten.
Ich habe beide digitalen Tests auseinandergebaut, einmal an ES+12 (negativ) und einmal an ES+13 (positiv , 1-2).
Ich finde, dass der einzelne Streifen kaum dunkler aussieht, eher wurde der obere heller, also der, wo zwei Streifen sind.
Die von One Step waren seitdem die gleiche Intensität, eher mit Tendenz zum heller werden.
Falls es wirklich positiv ist, wie kann das dann sein, dass sich da bei dem digitalen auch so wenig tut? Bei dem One Step habe ich es ja schon öfter gelesen, aber der Clearblue sollte ja genau sein für den Preis.
An die kompetenten Vieltesterinnen…
Nachtrag: Die billigen waren am Donnerstag sogar stärker als heute.
Ich kann mich so reinfühlen 😅 bin auch immer so im Testwahn.
Ich finde den clearblue auf jeden Fall stärker.
Die onestep sehen aber halt alle sehr schwach aus..
Sind die denn 10er oder 25er?
Beides sind 10er…
Ich sehe gerade, ich habe genau falsch geschrieben. Die Clearblue waren genau anders rum, also der mit dem dunklen Hintergrund war heute.
Hey, bei dem Clearblue sehe ich eine Steigerung. Die One Step sehen leider nicht gut aus 😪 Für ES+15 sind sie sehr hell..
Ich war damit immer sehr zufrieden und bei ES+15 haben sie schon geleuchtet 🙈 Ist dein Eisprung sicher bestimmt? Vielleicht bist du noch nicht so weit 😊
Doch, der war sicher. Wir hatten auch nur einmal GV in diesem Monat, der war vor 16 Tagen.
Okay, dann misst du auch Tempi?
Anhand des GV kann man es nicht ausmachen, da die Spermien ja ein paar Tage überleben..
Aber wenn der ES sicher ist, sieht es leider nicht gut aus 😥 tut mir leid 🍀
Schau mal hier, da sieht es ähnlich aus an ES+15: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5153640-update-zur-testreihe-mit-one-step-sst