Ktx7 10er Sst dunkel nach?

Also ich bin jetzt Es+14 und teste mit den ktx7 sst positiv. Die Tests sind in der ablesezeit schwach positiv aber dunkeln in der nächsten halben Stunde ziemlich nach. Welchen muss ich bewerten? Den in der ablesezeit oder den der seine endgültige Farbe angenommen hat? Wenn ich den in der Ablesezeit bewerte, dann wäre der doch für es+14 zu schwach oder ?

1

Schwanger ist schwanger und anhand des Striches und der Stärke kann man keine weitere Erkenntnis bekommen. Also freuen und nicht mehr testen und den ersten Ultraschall abwarten...

3

Ja du hast recht ich weiss aber da ich schon 4 fg hatte kann ich nicht anders als alles zu analysieren

5

Ich hatte auch 4 FG, es hilft dir trotzdem nur dass du dich noch mehr verrückt machst. Lenk dich ab dass die Tage schnell vergessen.

2

Immer nur in den ersten 5 min ablesen. 😉
Die Tests sind nicht dafür gemacht, hcg höhen anzuzeigen. Zumindest nicht die Streifen. Meiner sah übrigens genauso aus an ES+14 und komme morgen in die 12.ssw 😍

Also mach dir um die Intensität erstmal keine Gedanken

4

Ohh Das freut mich für dich 😍 und eine schöne kugelzeit

9

Ja der test brauch wirklich lange min 30 min. Das selbe gilt für den z1. Der brauch einfach ewig zum durchlaufen.
🍀

6

War bei meinen auch so. Schwanger ist schwanger 😉 herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Danke 🙏🏻 ich hoffe es kuschelt sich schön ein.

8

Die Ktx7 brauchen wirklich ewig, bis die fertig durchgelaufen sind.
Bei mir waren die auch als ich schon weiter war oft anfangs noch richtig schwach und der Unterschied war erst 20-30 min später zu sehen.

Deiner sieht super aus 😊

10

Hi du, ich hab die Z1 und bin ebenfalls ES14. Innerhalb der fünf Minuten sieht man nur einen Hauch und dann wird er innerhalb der nächsten 30-60min deutlicher. Lt. Rezensionen wohl absolut normal. Hier mein Test von heute morgen. Kurz darauf hatte ich leider Schmierblutung... Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht! 🍀❤️🙏

11

Braune schmierblutungen habe ich auch seit es+10/11. das macht mir ein bisschen sorgen. Wie sieht’s bei dir aus sind die schmierblutungen eher rot oder braun? Ich hoffe es sieht gut für uns aus 🤞🏼

12

Nein meine waren hellrot/rosa.. Direkt nach dem Aufstehen heute morgen. Hab dann ein Progesteron Zäpfchen genommen und mich nochmal hingelegt. Also ich dann aufgestanden ist und der Trägerstoff ausgelaufen ist, war das auch wieder rosa.. Heute Nachmittag beim abwischen nochmal ein klitzekleines bisschen was, aber ansonsten Ruhe.
Oftmals sind Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft ja ganz normal, aber sie können halt auch ein Anzeichen von einem Abgang sein.. 😬😞
Wie oft hast du Schmierblutungen? Sind sie eher stärker oder schwächer? Und hast du sonst irgendwelche Symptome? Ich hab bis auf ziehen im UL nichts. Heute Abend ist mir nur die ganze Zeit warm und leicht übel.. aber das kann ich mir auch alles einreden 😆

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen,
bin auch ES+14 und bei mir sehen sie exakt genauso aus.
Hier meiner von heute morgen nach ungefähr 15 Minuten. Nach 5 sah er auch so aus wie deiner...
Alles soweit in Ordnung. In meiner SS mit frühen Abgang haben sie zu dieser Zeit bei weitem nicht so stark nachgedunkelt.

17

Glückwunsch ☘️ das gibt mir Hoffnung

18

Vertrau deinem Bauchgefühl. Auf das konnte ich mich immer verlassen! Das ist aktuell meine 4. SS (1 Notkaiserschnitt mit gesundem Jungen, eine früher Abgang und eine Stille Geburt in der 40. SSW). Mein Bauchgefühl wurde also schon sehr auf die Probe gestellt. 🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden