Ovulationsblutung?

Ich mal wieder ..
der ovu ist mal wieder gestiegen oder gar positiv ?!. heute morgen hatte ich eine leichte Blutung.. die nun aber wieder verschwunden ist.. kann das eine Ovulationsblutung sein ? Oder vom Sex gestern Abend kommen ?
Meine Ovus sind auch nie positiv zur Periode hin..

1

Wieso fragst du nach Ovulation wenn du vor Periode stehst? ES nicht ermittelt?

2

Wer sagt das ich vor der Periode stehe ?
Ich habe nur gesagt das meine Ovus zur Periode hin nie positiv sind falls wieder solche Aussagen kommen wie „die Tests schlagen deshalb an!“

4

Ja das war die Frage wegen deinen letzten Satz (der war verwirrend) „…meine Ovus sind sonst nie positiv zur Periode hin..“
Leider keine Angaben zum Zyklusstand und das verwirrte.

3

Schwer zu sagen ohne zu wissen wo du im Zyklus bist. Es gibt so viele Gründe für Blutungen :-)

Nach gutem Sex habe ich meistens welche. Ovulationsblutungen hatte ich auch jeden Zyklus nach Absetzen der Verhütung bis zur Schwangerschaft.

5

Also ich bin nun ZT 28. Temperatur messe ich nicht mache aber seit 14 Tagen Ovus und nun werden sie halt stärker und gehen ins Positive rein..
ich hatte am 20.11 eine Bauchspiegelung ohne Befund ..
vielleicht hängt die kurze Blutung jetzt auch noch damit zusammen 😅 also sehr verrückt. Seit 3 Monaten habe ich sehr lange Zyklen von bis zu 60 Tagen ..

6

Boah bei so langen Zyklen würde ich auf jeden Fall noch die BT dazu messen.
Ich wollte damals gerade damit anfangen weil ich schon total durcheinander gekommen bin mit Periode und Ovulationsblutung im Wechsel aber dann wurde ich schwanger :-)