Hallo ihr Lieben ,
Seit 3 Tagen habe ich positiv getestet und übermorgen sollte der 1 Tag der Menstruation sein, jetzt habe ich das Gefühl, dass sie kommen, die gleichen Schmerzen und der gleiche dicke weiße Schleim.. muss ich mir Sorgen machen?
Positiv getestet aber was stimmt nicht
Meiner Meinung nach ist das genau die Crux mit dem frühen testen. Es gibt schon öfter auch noch einen Abgang vor nmt, auch wenn der Test positiv war ohne test würdest du es nicht bemerken und das Ei geht einfach mit der mens ab.
Aber es muss auch nicht sein dass es abgeht. Viele hatten wie ich hier gelesen habe ähnliche Beschwerden (Schmerzen wie wenn mens kommt) und waren dann doch schwanger. Also kein Abgang.
Leider konnte ich dir jetzt überhaupt nicht helfen. Du musst dich leider einfach gedulden und ändern kannst du da leider auch nichts.
Ich wünsche dir aber das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Erstmal danke ❤️
Kann das auch passieren, wenn der Test immer dunkler wird?
Stärker werdende Tests sind ein gutes Zeichen
Ich hatte während meiner Schwangerschaft öfters mal periodenartige schmerzen. Das muss nichts heißen. Allerdings gibt es auch frühe Abgänge die man gar nicht gemerkt hätte.
Bleibt dir nichts anderes als abzuwarten 🍀
Ja genau, danke 🎈
Erstmals herzliche Glückwünsche ❤️ und nein, mach dir bitte keine Sorgen! Bei meiner Schwangerschaft hatte ich nach der Einnistung einige Tage ziehen und Ausfluss hatte ich während der gesamten Schwangerschaft.
Da tut sich halt was in der Gebärmutter, lass die mal machen und mach eine Vertrauensmeditation mit und für deinen Körper 😉 der kann das!
Vielen lieben Dank ❤️🌹
Als ich das erste Mal schwanger war, hatte ich PMS hoch 10 an NMT inkl Gliederschmerzen des Todes… war erst am Folgetag wie verflogen und hab dann auch erst getestet. Also lass dich nicht beunruhigen, insbesondere wenn Tests gut aussehen. Meiner war dann auch sehr eindeutig
1 Tage vor NMT sieht so aus
👍🏻 sieht gut aus
könnt auch hinhauen. Meiner waren (auch?) facelle und … mmh mal schauen ob ich den noch finde.
Da sind se - quasi 1 Tag nach nmt. Würde ja passen.