Welcher Frühtests?

Hallo, welche günstigen Frühtests benutzt ihr? Ich hab mir Clearblue besorgt. Da die aber so teuer sind, möchte ich möglichst lange damit warten. Könnt ihr günstige Frühtests empfehlen, falls ich es nicht mehr aushalte und testen möchte?😅

1

Ich kann easy@home empfehlen! Die sind günstig, zeigen recht früh an, und zumindest ich hatte noch keine miese VL mit denen…

Bezüglich des Clearblue würde ich mir eine Alternative besorgen, oder meinst du den digitalen? Die mit blauer Farbe sind leider nicht zu empfehlen, der digitale soll aber sehr zuverlässig sein!

2

Ich hab mir den digitalen bestellt :)

Danke für deine Empfehlung, die schau ich mir gleich mal an

3

Easy@home sind super!
Ich fand den digitalen CB frühtest auch super.
Hab jetzt noch den mit Wochenbestimmung zuhause, den mach ich aber erst Ende der Woche mal.
Easy@home zeigt aber echt sehr früh an find ich.

4

Danke auch an dich. Hab jetzt easy@home bestellt. Kommt sogar schon morgen. Vielleicht teste ich dann gleich mal Dienstag oder Mittwoch (bin da dann ES+10 bzw 11. Hab seit letzten Mittwoch so ein starkes Ziehen im Unterleib. Da dachte ich ja noch: bestimmt Wunschdenken/Einbildung. Allerdings ist meine Katze seit gestern richtig komisch. Normalerweise kuschelt sie wirklich immer ganz viel mit mir - seit gestern meidet sie mich konsequent, will nicht mal Futter von mir 😅 naja im schlimmsten Fall ist der Test halt negativ 😅

5

Ich hatte mit dem easy@home an es+10 mit mittagsurin einen 2. Strich :)
Drück die Daumen!