Meint ihr is der Test positiv?

Hallo,meint ihr ist der Test positiv ?
Vielen Dank!

3

Das schaut nach einer Haarlinie aus, diese Tests sind echt Mist. Hast du noch einen anderen? Ich würde leider auf negativ tippen.

4

Vielen Dank für die Antwort !
Ja habe ,aber gestern ,der war negativ.
Dienstag habe sowieso ein Termin bei meiner Frauenärztin,mal schauen .bin 8 tage überfällig .

1

Ja!

2

Vielen Dank!

5

Das sieht wie eine Haarlinie aus, hab gelesen das du 8 Tage überfällig bist und gestern negativ getestet hast, bei 8 Tagen überfällig, schlägt jeder test "normal" an . Würde dann eher dazu tendieren, das du nicht schwanger bist und deine periode sich verschiebt.

6

Hallo ,vielen Dank für die Antwort.
Habe mich vertippt ,6 Tage bin überfällig.
Aber schau ma am Dienstag ,da weiß ich mehr 🙂

8

Leider auch bei 6 Tagen überfalligkeit wo jeder test anschlagen sollte.

7

Die Linie muss so breit sein wie die Kontrolllinie. Wann kam die Linie innerhalb der Zeit? Meist kommt die haarlinie nach der ablesezeit, aber wenn du schon so lange überfällig bist denke ich das es eine ist. LG 🍀

10

Hallo ,die Linie is innerhalb von paar Minuten da gewesen.War bei meiner Freundin auch so ,deswegen die Frage ,und die Haarlinie ist jetzt 1 Jahr alt .Wie gesagt am Dienstag weiß ich mehr.

11

Ich war auch schon schwanger trotz haarlinie zu dem Zeitpunkt war der test aber noch negativ weil ich zu früh getestet hatte. Bei postiv hatte ich noch nie so eine Linie. Drücke dir die Daumen für deinen Termin 🍀

9

Hallo, leider nur die berüchtigte Haarlinie, die gefühlt jeder zweite Test von CB hat, hatte die auch schon oft und dachte anfangs auch an ein positives Ergebnis...
Zum Vergleich, wie er bei mir aussah an ES+9 als er wirklich positiv war.
Drücke dir alle Daumen, dass du sehr bald wirklich positiv testen darfst💜

Bearbeitet von flieder1982
12

Hallo
Da du 6+ bist müsste der Test richtig ausschlagen.
Leider ist das eine Haarlinie und unnötiges Rausgeschmissenes Geld für CB.
CBW ist super alles andere Schrott.

Lg🫶