Ovu ES+5 ZT19 Erfahrung. Zervix

Guten Abend ihr Hübschen.

Ich bestimme seit längerem schon meinen ES mit Ovus.

Ich hatte meinen ersten Peak am 1.12. Dann wieder einen Peak am 5.12. Ich gehe davon aus das es nur Anlauf nahm und der ES doch dann am 5.12. War. Mittelschmerz und Zervix alles vorhanden gewesen.

Ich bin leider so ne verrückte, die auch öfters im Zyklus einfach Ovus macht um iwie zu sehen was sich so tut. Hatte im Oktober eine Ausschabung.

Ich hatte gestern Ovus gemacht. Weiß.
Vorhin dachte ich, ach komm was soll's 😜😅 jetzt ist der wieder sehr kräftig , aber keinen Peak. Zervix habe ich heute Null, fühle mich wie die Sahara 😅 habe normalerweise in der zweiten Zyklushälfte schon ein ziehen im Unterleib. Heute geht es mir gut. Nix wirklich zu spüren. Es ist mein erster Zyklus den ich so wirklich beobachte und auch alles notiere. Man interpretiert ja doch in vieles , weil man sich so sehr eine Schwangerschaft wünscht. Aber ihr kennt das ja sicherlich.

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Meine Erfahrung ist, dass bei mir diese "Kontrollen" nach dem ES nichts bringen, weil 1. der Zervixschleim macht was er will, mal spinnbar, dann wieder nicht vorhanden und 2. die Ovus auch nach dem ersten Peak bei mir sehr in der Stärke geschwankt haben 😅 ich hab's dann nach dem ES einfach gelassen und nur mehr Tempi gemessen.