Hallöchen meine Lieben,
Ich bin seit 6 Tagen mit meiner Periode überfällig und habe heute mit Morgenurin den lilanen Cyclotest ab 10 mlU/ml hCG gemacht. Das Ergebnis war leicht positiv.
Dafür das es Morgenurin war und eine Woche nach NMT fand ich das zu schwach. Also habe ich heute Abend den gleichen Cyclotest (habe 2 davon) gemacht und der war negativ.
Es ist. Sonntag, alles hat geschlossen und ich bin komplett durch den Wind.
Meine Tage sind noch nie so spät gekommen in 4 Jahren Beobachtung meines Zyklus. Hinzu kommt, dass ich um den Eisprung rum täglich GV hatte.
Anbei das Bild vom Test heute früh.
Wer kann mir sagen ob das normal ist oder was das bedeuten kann? Und was soll ich jetzt machen?
Ich habe vor mir morgen einen Test einer anderen Marke zu besorgen und nochmal zu testen. Ich habe bereits ein Kind und hatte mit dem Test keine Probleme. Damals 1 Tag nach NMT getestet und auffallend positiv
NMT+6 Cyclotest leicht positiv, dann negativ
Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine ist, dass ein Test einfach fehlerhaft war.
Dann kann es an unterschiedlich stark konzentriertem Urin liegen. Und falls es ein früher Abgang ist, kann es eben sein, dass das Hcg schon am sinken ist.
Also ich vermute das
1.dein ES sich verschoben hat und du noch nicht über Mens bist und 2. dein Urin zu verdünnt war heute Abend.
Kauf dir bei Rossmann oder DM den Streifentest.
Die sind zuverlässig.
Daumen sind gedrückt🫶🍀
Berichte gerne❤️
Guten Abend,
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Entweder bis du nicht nmt+6 sondern viel früher oder da macht sich ein Abgang bereit.
Für nmt+6 müsste der meiner Meinung nach sehr deutlich sein bei intakter Schwangerschaft.
Ich drück dir die Daumen 🥰