Ich bin dumm und alles spinnt…

Ich weiß auch nicht, wie ich auf die Idee kam, bei ES+5 einen Test zu machen. Mir ist durchaus klar, dass es der früheste Zeitpunkt für eine Einnistung wäre und zu früh für Hcg im Urin… wie gesagt ich bin dumm.

Ich hatte nach meiner FG am 10. Oktober noch keine Regel und denke dass ich am Dienstag meinen ES hatte. Sollte er davor gewesen sein hätten wir ihn jedenfalls nicht erwischt.

Der dumme Facelle macht eine Linie. Ja das Bild ist bearbeitet, ohne kriegt man die Linie nichts aufs Bild aber die ist da und man kann sie sehen. Und der dumme facelle ist bei mir immer blütenweiß gewesen. Ich hab mal gehört, das befruchtete Eizellen schon vor der Einnistung hcg abgeben.

Eigentlich ist mir klar, dass es einfach nur blödes Hormonchaos ist, was ich seit der FG habe. Trotzdem ist da ein Hoffnungsschimmer, dass irgendwas da ist und es in den nächsten Tagen mehr wird.

Und ich werde auch beim nächsten mal nicht schlauer sein 😂

1

Erstmal: Du bist nicht dumm. Ich glaube viele hier haben schon so früh getestet mit dem Wissen, dass es absolut nichts bringt.

Und du weißt eh was jetzt kommt... Abwarten 🙈 vielleicht schaffst du es, jetzt zumindest bis ES+8 nicht zu testen - sollte es keine VL sein und dein ES war doch früher, müsste die Linie ja dann schon stark genug sein.

Ich persönlich habe meinen Linien nur getraut, wenn ich sie unbearbeitet fotografieren konnte. Alles andere hab ich als negativ gewertet.

Es tut mir leid wegen deiner FG. Wie weit warst du denn? Nur so ein Gedanke, kann natürlich kompletter Quatsch sein: Hast du das HCG rausgetestet? Es kann ja durchaus sein, dass, wenn dein HCG schon sehr hoch war, es Wochen dauert, bis es wieder auf 0 ist.

2

Ich hatte in meinem Leben schon soooo viele VLs bzw. Falsch positive Tests weil mein „Natur-HCG“ schon bei drei liegt oder so. Der facelle war da immer ne Ausnahme und ließ nicht einmal eine Linie erahnen wenn man ihn von hinten beleuchtet hat.

Meine FG war in der 10. Woche und das HCG noch lange da. Gerade die letzten Reste waren hartnäckig aber seit Anfang November ist es raus und da bin ich wirklich ganz sicher. Ich hatte beim letzten Mal bei ES +8 schon eine super deutliche Linie. Ich zeig mal ein Bild davon.

Ich weiß dass das jetzt alles oder nichts sein kann und ich komme mit jedem Ergebnis zurecht. 😊

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald nicht mehr raten musst und die Linie ganz eindeutig ist 🤞🏼💕

4

Hallo :)

Wenn du wirklich ganz sicher an ES+5 bist (z.B. durch Blutentnahme oder Ähnliches gesichert) ist es unmöglich, dass der Test positiv ist. Die invasive Einheit des Embryo (Synzytiotrophoblast) gräbt sich ca an Tag 6 nach dem Eisprung frühestens in das Endometrium der Gebärmutter. Wenn er umschlossen von endometrium ist gibt er HCG ins Blut ab. Früher nicht. Es ist eine Reaktion auf die Einnistung. Das HcG im Blut ist nicht am gleichen Tag im Urin nachweisbar. Meist 1-2 Tage später. Somit ist der früheste Zeitpunkt bei der frühesten Einnistung ES+8 (absolute Einzelfälle die ich kenne: ES+7), um positiv zu testen. Warte noch ein paar Tage ab 🍀😊