Müsste heute bei Es+10 sein. Hatten am 30.11. Verkehr. Da, oder einen Tag später müsste mein Es gewesen sein. Die letzten 2 Tage hatte ich beim abwischen einen bräunlichen Ausfluss. Laut Google Bilder könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dazu kommt leichte Übelkeit, komischer Stuhlgang (mal Durchfall dann wieder musig) und ein ziehen, als wenn die Periode kommt. Ab und an leichte Übelkeit. Heute hatte ich keinen Ausfluss, dafür mehr Übelkeit und fast den ganzen Tag über immer wieder das ziehen. Hatte jemand auch um den Es+10 solche Symptome und war tatsächlich schwanger? Ich versuche mut dem testen bis zu der zeit der Periode in ca 5 Tagen zu warten!
Habe mega Angst einen Test zu machen.
Bei meinem 1. Kind hatte ich erst bei 5+0 Anzeichen von Übelkeit.
Bei meiner letzten Ss müsste es anfang der 4. Ssw gewesen sein, dass ich immer Gelüste auf salzig hatte. Die Ss endete leider in der 11. Ssw. (Keine Weiterentwicklung ab Ssw 4~. Der Abort war im September.
Es+10 Symptome? Schwanger?
1
Hallo, ich hatte in meiner Schwangerschaft braunen Ausfluss um den NMT rum:) allerdings hatte ich das auch schon öfters vor der Periode. Es könnte beides sein denke ich.
2
Ich hatte auch an ES+10 Symptome.
Bzw eigentlich schon paar Tage vorher.
Meine Stimmung war sehr im Keller und ich war so komisch kurzatmig.
Konnte dann auch schon positiv testen :)