One Step! Seit Freitag Tagen immer einen positiven und zwei negativen Sst

Hallo ihr Lieben,

Ich bin genervt ( selber Schuld) ! Ich teste seit Es+8! Und hatte dann auch einen positiven Test in der Hand hauchzart…. Innerhalb der drei Minuten und sogar nach dem trocknen konnte man noch was erkennen. Konnte es kaum fassen und gleich zwei weitere gemacht… negtiv! Nagut… ist ja auch früh… vllt auch beim ersten Test… Fehler oder VL…
Es+9 MU negativ… iwann im Laufe des Tages (wenig getrunken gehabt) mach ich einen Test… wieder beim durchlaufen schon ein Strich.. und dann noch in der angegeben Zeit ist er noch da… danach abends wieder einen gemacht. Negativ!! ( Frust 🤣)

Es+10 morgens negativ… zwischen durch dann positiv.. sogar mein Mann sagte: also der ist eindeutig! Doch danach wieder einen gemacht .. negativ!!

Jetzt wieder das gleiche Spiel…
Ich weiß es ist alles noch offen…. Aber wer kennt denn das?
Hatte bei beiden Kindern mit One Step gut getestet! Bei meiner Tochter auch ab ES+8 zuverlässig!! Deswegen hab ich mir wieder One Steps geholt! Die sehen nur auch anders aus… das HCG Wörtchen fehlt! Aber wenn ich in den neusten Beiträgen gucke ist auf den Test auch nichts mehr aufgedruckt! Verpackung ist aber die gleiche wie vor zwei Jahren.

CB Wochenbestimmumg würde ich mir am Mi oder DO holen .. aber das ist doch komisch!!
Fotos stell ich rein! Allerdings nur von Es+8 und ES+10!

Der erste Es+8 der andere es+10

1

Also am 2. Bild erkennt man schon was find ich.
Ich kann dir den CB digitalen Frühtest empfehlen.
Der ist echt genau und da gibts dann kein Striche raten
Den kannst du bis zu 6 Tage vor Ausbleiben machen

2

Hab vor fast 8 Jahren auch mit one step zuverlässig getestet, aber jetzt kann man die nur noch in die Tonne werfen , so oft sind die dick falsch positiv

3

Kommt drauf an welche onestep. Ich habe 2erlei und nicht ein falschen test dabei gehabt. Alle korrekt negativ. Auch nach Stunden.

5

Das freut mich , hier ein Beispiel der falsch positiven Test 😬

4

Naja wenn die Linie wirklich richtig wäre, dann würde sie immer anzeigen und nicht mal Positiv und dann wieder negativ. Am besten du holst dir einen anderen test. Ich hatte mit den one step übriges noch keine vl.
Alles Liebe 🍀

6

Ich hatte auch bis jetzt 🫣 auch die Erfahrung gemacht, dass der Test immer zuverlässig anzeigt! Aber dieses Hin und her ist komisch… und wenn dann so ein Strich zu sehen ist! Bei richtiger Anwendung!! Habe in einem Bescher Urin aufgefangen und den Test reingetunkt… bis zur Linie!! Dann ist ein falscher positiver Test einfach nur echt blöde und spricht eher für eine schlechte Qualität!!
Was natürlich für das Befinden auch iwie unschön ist!
Bei so vielen negativen Test.. gehe ich eher davon aus, dass der Test falsch positiv angezeigt hat.. hole mir einen anderen Test

7

Bei mir zeigen sie nie Verdunstungslinien oder schwach positiv an.

Als ich schwanger war zeigten sie zuverlässig an. Glaub Es+12 leicht, es+16 Fett positiv.

Du bist ja noch früh es +8 9 10, vl der Eisprung auch verschoben

Die sollen offiziell ja erst ab es+14 gemacht werden.

Ich vermute du bist schwanger und die Hormone im Urin schwanken durch pipipausen und Trinkmenge.

Bearbeitet von Swenka
8

Wir schauen mal… .. noch ist nichts verloren! Habe einen CB ultra sensitiv gemacht… den mit den Streifen… hab einfach keinen Digitalen bekommen!! ( Auch krass…😅 es soll nicht sein!!) Und ihr glaubt es nicht … inAblesezeit ein leichter Schleier( leicht blau und man muss genau gucken! Aber er ist nicht nachdunkelt oder so…) aber auch hier neigt der Test zu Linien… die nicht stimmen😅👍🏼 also bin ich so schlau wie vorher! ohne steps alle ( 2Stk) negativ heute…