CB Positiv oder Negativ ?

Guten Morgen meine Lieben‘ ich bin momentan den 4. Tag drüber über Periodenbeginn. Einmal kurz ein paar Infos die wichtig sind: wir haben ganz entspannt mit den Kinderwunsch seit Oktober begonnen. Ich habe meine Pille Ende August abgesetzt . Nun ist es so das ich im Oktober einen Zyklus von 34 Tagen hatte. September 32 . Soweit die Berechnung mein Eisprung sollte laut Berechnungen zwischen 18-22 November gekommen sein. So ich habe Ovus gemacht aber war nicht positiv bei Cb ovu . Dann war ich am 21.11 beim Frauenarzt und die hat nur ganz schnell einen Ultraschall gemacht 2 min und gemeint ne da ist kein Ei oder so. Ja dann war ich sehr enttäuscht habe trotzdem weiter Geschlechtsverkehr gehabt. So in der letzt Novemberwoche hatte ich auf einmal jeden Tag so eine krassen Ausfluss durchsichtig glitschig Spinnbar. Auch extreme Lust auf Sex . Was mittlerweile auch wieder rum ist . Jetzt teste ich trotzdem seit ein paar Tagen und siehe da die Linie war am Anfang Hauch dünn mittlerweile wenn ich mit der Taschenlampe durchläuchte und auch so drauf schaue ist es eine dicke Linie . Meine fragen sind : kann sich der Eisprung verschobene haben weil die Frauenärztin nichts gesehen hat ? Und es schlägt aktuell nur ein frühtest an der Testamed leider nicht . Aber der frühtest wird jeden Tag kräftiger also nicht gleichbleibend . Und 2. wie seht ihr das mit der VL bei CB ? Lg

1

Hier noch das Bild dazu

2

Hallo :) sieht aufjedenfall positiv aus, aber dann MUSS sich dein ES verschoben haben! Wenn du 4 Tage drüber wärst wär der Test eindeutig positiv. Und wenn die Frauenärztin nichts gesehen hat, dann liegt das ja nahe. Würde in 2 Tagen nochmal testen! Alles gute 🍀

ps. Nimm dann einen anderen Test 😊 nicht CB!

Bearbeitet von YuBaJi