Guten Morgen meine Lieben
Am 01.12 und 02.12 hatte ich positive Ovus am 2.12 war er halt am stärksten
Wie weit wäre ich den jetzt ca mehr testen konnte ich nicht da ich keine mehr hatte und Tempi messe ich nicht da ich oft nachts wach werde
Bin ich nun es+10 oder wie ?
Wie weit bin ich den nun ?
Ich hätte jetzt vermutet dein ES war dann am 02. Oder am 03. Also wärst du bei es+8/9
Aber genau kann man es natürlich nicht sagen.
Ich danke dir für die schnelle antwort
Ich bin mir halt so nicht sicher und habe mit Progesteron am 5 angefangen
Kann ich verstehen. Hatte ich diesen Zyklus auch und weiß nicht genau wo ich stehe. Durch ZS lässt es sich in etwa eingrenzen aber eben nicht genau. Wobei man ehrlicherweise auch mit Tempi messen und Ovus oft nicht genau den Tag bestimmen kann. Ein ungefähr muss wohl reichen 😉
Ich würde auch sagen das du dann es+8 wärst :)
Dann warte ich einfach mal ab
Wäre schön das es dieses Jahr noch klappen
Würde oder mein Körper hat kb mehr 😅
Meine Tochter ist zwar fast 10 Monate aber das ist ja nicht so schlimm
Wir möchten gerne noch ein zweites gemeinsames Kind
Habe zwei mit in die Beziehung gebracht die große ist 13 der kleine 11 Jahre mal schauen ob es noch ein weihnschtswunder gibt
Bei einem positiven Ovu hast du ein 3 Tage Zeitraum.
Als Beispiel: Man testet heute positiv.. dann der ES zwischen heute und in 2 Tagen stattfinden. Daher ist immer gut am Tag des positiven zu herzeln und einen Tag danach.
Es gibt sogar Fälle wo der ES schon beim Anstieg (vor dem positiv) stattfindet, aber das kann man nur rausfinden wenn man auch die Basaltemperatur misst.
Ich war paar Tage vorher bei meiner Frauenärztin sie sagte nur sie sieht zwei Folike aber sagte mir die Größe nicht und dann zum 30.12 wurde der ovu positiv und zum 1 Fett positiv nicht 1.12/2.12 sondern 30.11/01.12 🫣
Und nach Periode haben wir alle zwei Tage geherzelt und auch mal Tag zwei Tage danach also daran könnte es eig nicht liegen
Habe halt schiss das es nicht klappt wegen meine Schilddrüse
Da sie Ende Oktober bei 4,41 lag und ich die Monate vorher schon 150mg l-thyroxin nehme und seid dem 30.10 175mg