Schwanger oder Nicht Schwanger?

Guten Morgen,
nach meinem letzten Beitrag habe ich heute früh erneut getestet und bin nun irritiert und verwirrt, was ich nun glauben soll oder nicht?! Mein Bauchgefühl sagt mir, was anderes..😵‍💫 Habe ich vielleicht zu „früh“ getestet oder sollte ich mir nächste Woche beim Arzt einen Termin geben lassen, um 100%ige Klarheit zu haben?🤔
Ich bin für jede Meinung dankbar!

Im Anhang seht Ihr meine Test‘s:
1 Presense Test
1 CB Stick Test
1 CB Test mit Wochenbestimmung

1

Guten Morgen
Wie weit bist du denn?
Für mich sehen die leider alle negativ aus...

8

ich bin jetzt schon ca. eine Woche überfällig und das ist auch mein erstes mal, dass mir mein Bauchgefühl etwas anderes sagt, als dort zu sehen ist und vorher hatte sich mein Gefühl nie getäuscht, eventuell bin ich auch etwas ungeduldig und muss vielleicht etwas länger abwarten oder dan Arzt

2

Hallo, die sind leider alle negativ denke ich. Bei dem Cb Stick ist die Farbe in der Mitte nur bisschen hängen geblieben deswegen der "blaue Fleck", der Presense ist weiss und der Cb digital zeigt ein Minus, also negativ. Der zeigt nur die Umrandung von dem ganzen Plus an, das ist normal. Wäre der Zb positiv dann würde das ganze Plus weiss sein.

Wie weit bist du denn? Kann natürlich sein dass du einfach zu früh dran bist.

Liebe Grüße

9

Ah achso, ich fand diese Umrandung ziemlich verwirrend beim Digitalen Test😵‍💫 Bin ca. eine Woche überfällig und werde dies beim Arzt abklären lassen 👍🏻

3

Wie weit bist du denn jetzt?

10

Ich hätte meine Periode schon seit ca einer Woche haben sollen und dann hatte ich so ein komisches Bauchgefühl einen Test zu machen und auch die symptome sind halt auch gegeben, vllt hab ich’s zu früh getestet, steht jaa auch über all dabei, dass dies auch der Fall sein könnte🤔🤷🏼‍♀️
ich würd das halt beim Arzt abklären lassen, damit ich mir nicht unnötig Hoffnungen oder Gedanken darüber machen muss 😵‍💫🫣

4

Der presense ist auf jeden Fall negativ

11

Auf jeden Fall jaa 👍🏻 danke 🙆🏼‍♀️🫣

5

Sorry...für mich sehen beide nach nicht schwanger aus!

13

ja, danke dir 🫣

6

Auf den Clearblue darfst du dich nicht verlassen, dee zeigt nach einer gewissen Zeit immer diese leichte Linie
Wie schon gesagt, beide negativ

14

jaa okay, dann weiß ich das ich mir in Zukunft keine von CB mehr kaufen werde, etwas Schade das die „beliebten“ Tests solche Tests oder Hoffnungen aufkommen lassen 🙄🤷🏼‍♀️

7

Hallo 🙋🏻‍♀️
Leider sind die alle eindeutig negativ :(

15

hii, jaa danke🙆🏼‍♀️🫣

12

Damit ich mir jetzt keine Gedanken oder Hoffnungen mehr machen möchte, lasse ich mir Klarheit beim Arzt verschaffen, vielen lieben Dank an Alle jedenfalls ☺️😁