Erfahrungen One Step

Guten Morgen zusammen 🫶🏻

Ich habe vorgestern das erste Mal absolut hauchzart einen Strich bei den One Steps gesehen bei ES+9. Heute bei ES+ 11 sehe ich auch eine Steigerung aber irgendwie immernoch sehr sehr zart. Was sind eure Erfahrungen bei One Step? Schlagen die immer erst später deutlicher an oder ist das kein gutes Zeichen?

Danke im Voraus 🫶🏻

1

Hi du, ich bin heute ES15 (unterste Test von heute morgen). Der oberste Test müsste von ES12 sein, der oberste von 8.12 (ES12).
Eine deutliche Steigerung gab es gestern zum ersten Mal. Ob meine SS allerdings intakt ist, weiß ich nicht, da ich leider Schmierblutungen seit gestern habe. Der SST war heute dennoch stärker als gestern..
Ich drücke dir weiterhin die Daumen & starke Nerven! 🍀🙏

2

Hier noch das Bild.

4

Okay das macht mir etwas Mut 🙈
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🫶🏻🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo Carolin,

Ich bin heute Es+11/12 und habe auch mit dem OneStep positiv testen dürfen. Das Foto hänge ich dir an.
Bin diesmal aber sehr positiv von der Intensität überrascht, da er bei den letzten Schwangerschaften deutlich schwächer angezeigt hat.

Hast du noch andere Tests zu Hause?

5

Oh das sieht sehr schön aus! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Leider nicht… bin schon am überlegen einen anderen zu holen aber ich denke immer wenn man so früh nicht mit MU testet dann traue ich den Ergebnissen immer nicht so ganz. 🙈
Wünsche dir alles gute 🍀🫶🏻

6

Mein digitaler sagt positiv, allerdings nur 1-2 Wochen gestern.
Also wenn das bei mir alles in Ordnung sein sollte, was ich nicht wirklich glaube, dann wären sie sehr hell. Aber heute war mal wieder eine minimale Steigerung zu sehen.
Ich werde morgen an ES+17 noch mal einen digitalen mit Wochenbestimmung machen und hoffe, dass der dann 2-3 anzeigt.

weitere Kommentare laden
12

So sieht der Test übrigens trocken aus 🤗

15

Hey, das waren meine an Es+9/10/11
Beim Cb hatte ich an Es+14 die 2-3.
Kann es sein das sich dein Es verschoben hat?

16

Oh auch schon sehr stark..
nein habe den mit Ovus bestimmt und hatte auch eine Blutung am tag des positiven Tests, wo der FA meinte das wäre die Eisprungsblutung 🙈