Ach Mensch Mädels, versteh es nicht. Wieso muss man immer diese defekten Tests haben. Bin es12. Hatte Hoffnung bei es8 oder 9 da hat man bei den ktx immer mal wieder was gesehen. Easy bleib konstant weiss.
Danach waren alle weiss. Jetzt mit Mu schneeweiss der easy und mit zweiten deutlich posituv. Wie soll den das gehen?
Das geht doch garnicht😐
Man darf keinen Test mehr trauen. Am besten doch mehrere machen in meinen fall
Ich halte von den easyhome nichts mehr. So sahen meine aus war nicht schwanger denke ich, 10er digi war negativ. Das war alles letzten zyklus mens kam pünktlich.
Ja die hab ich letzten monat geholt und sie waren bis jetzt weiss also ohne vl. Das war jetzt der erste der so krass reagiert hat. Hab mit dem selben Urin ein stick gemacht der auch positiv ist. Aber ktx bleibt mit dem Urin einfach weiss
Ich hab oft gelesen das der 2 Urin bei einigen besser ist als der 1 Urin.
Also noch würd ich Ihn nicht als ungültig oder so abstempeln.
Ja das hab ich auch gelesen. Allerdings ist ja auf den ktx nichts. Der müsste auch anzeigen da er auch oder sogar mehr empfindlich ist.
Aber sieht gut und auch rosa aus ,
Hast du keine anderen Tests ??
Doch natürlich. One step müsste ich mir was einbilden aber sehe da nix. Und ktx läuft noch aber sehe da auch nichts. Und ktx ist ja auch so empfindlich.
Ktx bleibt weiss