Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem meine teste nicht stärker wurden und dann schwächer hab ich am Freitag leichte Blutungen bekommen.
Nun hab ich heute einen test wieder gemacht um zu schauen ob der jetzt komplett negativ ist, ist der Strich wieder stärker wie gestern..wie kann das sein? Ist das normal, bin irritiert, gehe nämlich fest von einer fehlgeburt aus. Habe heute meinen Frauenarzt Termin.
Was ist eure Meinung dazu?!
Test wieder stärker???
Hast du mit Ovitrelle augelöst?
Es kann sein das es Hand in Hand geht und du nie einen negativen Test zwischen siehst.
Also ja ich empfinde den letzten stärker und Blutungen bedeuten noch nichts schlimmes. Haben die ein oder anderen Frauen.
Nein habe mit nichts dein Eisprung ausgelöst. Vllt ist es bei mir einfach nur Rest hcg und der test ist evtl stärker heute weil vllt mein urin konzentrier war?! Ach ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Zum Glück hab ich gleich mein Arzt Termin.
Ist bei mir ähnlich. Ich war auch innerlich auf Abgang eingestellt. Keine Ahnung, fehlerhafter Test bei Dir gestern vielleicht? Vorher sah es doch einigermaßen gut aus.
Aber mein test müsste doch westen stärker eigentlich sein wäre heute wenn alles intakt wäre 5+3 ssw
Ja, das stimmt. Was ist das denn für eine Marke?
Hallöchen.
Und darf ich fragen was es beim Arzt ergeben hat??
Lg🫶
Hallo ja. Bin eben raus. Also als ich Mittwoch beim Arzt war war nut hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Heute hab es Fruchthöhle und dottersack. Sie hat jetzt blut abgenommen für Hcg Kontrolle und am Donnerstag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen.
Oh das freut mich so für dich❤️❤️