Hallo ihr lieben! Meine fg in der 7. ssw ist zwei Monate her und heute habe ich erneut eindeutig positiv getestet!!! Muss ich auf etwas besonders achten? Kann ich irgendwas tun um eine erneute fg aufzuhalten oder zu vermeiden? Habe viele Fragen weil viel Angst!!!
Zwei Monate nach Fehlgeburt erneut schwanger!
huhu
Gluckwünsch zum kleinen Wunder🎉🎉
ich bin auch nach 3 Monaten nach FG ( ca 5+6) schwanger geworden ich haben nicht viel anders gemacht hatte mehr angst und bedenken wen ich auf den klo war und abgewischt haben(wegen blut).
Aber sonst habe ich nicht anders gemacht ausser 3 teste gemacht weil ich es nicht glauben konnte.🤞
ich weiss halt nicht was deine Ärztin/Arzt zu letzten FG gesagt hat oder dir gegeben hat.
ich haben z.b nicht verschrieben bekommen weil die FG reibungslos angelaufen ist und meine Gebärmutter von allein und hat auch schon bei der End Kontrolle alles aufgebaut und ein ei losgeschickt laut meiner Ärztin.🤔
Das was ich gemacht habe ist weniger stress und gelassen bleiben und sich freuen auf den Termin.
schlussendlich bin ich auch heute in der 19+6 und sprühe das kleine schon
💖
wünsche dir ganz viel Glück und Liebe in der zeit wo kommt💖😊
Danke dir ganz fest für deine Antwort! Habe auch nichts bekommen, Fehlgeburt ging auch von alleine und reibungslos in der 7.woche! Habe Ziehen im untetleib und hakt wie du beim toilettengang Angst wegen Blutung!!! Aber ansonsten geht’s gut und ich habe auch drei Test gemacht, mir aber vorgenommen keinen mehr zu machen, denn das macht nur verrückt
Genau wen alle voher reibungslos war entspannen und geniesen.
Unnötig verrückt machen ist nur Stress.
Bis du schon überfällig??
Und erstmal setzten lassen die ganze Aufregung und dan deiner Ärztin/Arzt anrufen.🫶🏻
Die Angst wird die auch teilweise noch begleiten durch die Schwangerschaft mit dem Blut das ist bei mir auch noch sehr eingeprägt.
Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️