Clear Blue Wochenbestimmung

Hallo Ihr Lieben,

mich verunsichert leider total mein Ergebnis von dem Clear Blue Test mit der Wochenbestimmung .

Am 6.12 habe ich zum ersten Mal mit dem Clear Blue Ultra Frühtest positiv getestet. Diese Linie war wirklich Hauch zart. Alle zwei Tage habe ich zweimal neu getestet und die Linie wurde immer besser.

Da ich am 26.11 einen mehr als deutlich positiven OVU hatte weiß ich auch wann der Eisprung war.

Nun habe ich mir heute gedacht Trau dich doch auch mal an die Wochenbestimmung heran und war von dem Ergebnis 2-3 ausgegangen.
Leider kam jedoch 1-2 an es+14 (wenn ich mich nicht verrechnet habe )

Nun mache ich mir so sorgen dass es wieder in einer Fehlgeburt endet, ist der hcg wieder zu niedrig ? Oder hatte jemand die gleichen Ergebnisse und es ist alles gut ?

Ich hatte leider in meinem letzten Zyklus bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt daher kommt so jetzt was die Angst hoch :( FA Termin habe ich am 16.12 den ersten

1

Wenn 1-2 an ES + 14 kam dann stimmt das Ergebnis doch? 🤔

3

Das stimmt natürlich quasi Ende der 2.woche / mich hat es nur so verunsichert dass so viele da schon 2-3 als Ergebnis haben

2

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂

Versuch dir keine Sorgen zu machen. Denke 1-2 passt an Tag 14... Der HcG Wert schwankt ja auch durch die Konzentration des Urins.

Man sieht eine Steigerung bei den anderen Tests. Und 100% ig kann man den ES nur durch Ovus allein auch nicht bestimmen...

Vielleicht war er ja doch ein bisschen später als angenommen.

Versuch dich zu entspannen und teste sonst in 3 ist 4 Tagen nochmal. Manchmal fehlt nur ein Hauch damit er umspringt auf 2-3

Ich wünsche dir alles gute ☺️✊🏼🍀

Bearbeitet von kleines.wunder.86
4

Danke 🙏

5

Ich habe 2 Kinder. An Es+14 hätte mein Clerablue 1-2 angezeigt. Das hat gar nix zu sagen. Schwanger ist schwanger. Die Verdoppelung alle 3 Tage ist jetzt entscheidend. Das eine Mal bin ich mit einem hohen HcG angefangen. Das endete aber in einer Fehlgeburt. Das heißt also wirklich absolut nichts ❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

6

Tut mir leid dass du auch diese Erfahrung machen musstest …

Danke 🙏 hoffen wir dieses Mal das beste :-)

7

Deine clearblue werden stärker :)
Und 1-2 passt auch zu es+14. es ist ja zwei Wochen her. Ja bei manchen ist da schon 2-3 und bei anderen ist bei es+16 noch 1-2.
Alles gut das ist kein Anhaltspunkt 😊
Natürlich kann dennoch immer was schiefgehen aber stand jetzt sieht alles super aus 😊

(In meiner ersten Schwangerschaft war der Test bei es+12 2-3 und es hat nicht gehalten. Also ist wirklich kein engaltspunkt)

8

Guten Morgen :-)

Es tut mir leid dass auch du die Erfahrung machen musstest :)

Aber schön dass es danach bei euch geklappt hat 🥰

Heute an es+16 war sie da die 2-3 :-)

9

Na siehst du, deine Tests sehen wunderbar aus.

Bei uns hat es danach leider nicht geklappt. Also Ich wurde noch dreimal schwanger nach der ersten FG aber es hat nie gehalten..

weiteren Kommentar laden