Hallo zusammen!
Ich sags euch, diese Kinderwunschreise ist schon mega spannend...
Bin gerade im 2. IUI-Zyklus bei ES+10/11. Frühtests (alles 10er) von Clearblue, Presence und die vom Action waren alle negativ - blütenweiß. PMS habe ich aber komischerweise null, also nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass in 3-4 Tagen meine Periode kommt (normalerweise merke ich das schon recht früh). Wegen den neg. Tests habe ich den Zyklus aber irgendwie schon abgehakt...
Ich habe schon öfter vom "orakeln" mit Ovus gelesen und da ich noch ca. 30 Stück hier rumliegen habe, habe ich gerade aus Spaß einen gemacht. Was mich total umgehauen hat: er ist FAST positiv, also die 2. Linie ist zwar etwas schwächer aber sehr, sehr deutlich zu erkennen. Also viel fehlt da nicht mehr.
Was heißt das denn jetzt genau? Heißt das überhaupt irgendwas? Werden Ovus vor der Periode oft positiv? Oder darf ich doch noch auf eine SS hoffen?
ES+10/11 - Frühtests alle negativ, aber Ovu fast positiv. Was genau sagt das jetzt aus???
1
Bei mir werden Ovus auch vor der Mens fast positiv. Beim orakeln nutzt man ab Es+9 oder ES+10 morgenurin und guckt ob die Linie von Tag zu Tag stärker wird. Selbst wenn das Orakel positiv ist, besteht nur eine 50/50 Chance, dass man auch schwanger ist.
2
Also ich habe den Test gerade mit normalem Urin gemacht. War davor vielleicht 2 Stunden nicht auf der Toilette.
Also im Grunde sagt das Orakeln mit Ovus gar nichts aus??? Schade, schade... Aber ein Zeitvertreib kann es ja trotzdem sein.