Bitte um Hilfe - ich kann das nicht ganz eindeutig sagen..
Hab seit ca. einer Woche so ein Ziehen im Unterbauch und hab mir eigentlich gedacht, dass meine Tage bald kommen aber sie kommen einfach nicht ... mir ist auch morgens hin und wieder leicht übel.
Tja, wollte zur Sicherheit einen Frühtest machen aber bin jetzt genau so schlau wie vorher xD
Positiv oder negativ? Hilfe :(
Positiv , herzlichen Glückwunsch 🎉
Hallo, wie weit bist du denn (ES + ? oder NMT+/-?) 😊
Die analogen Tests von Clearblue sind leider ziemlicher Mist und haben sehr oft Haarlinien, die einen aufs Glatteis führen. Ist mir auch schon passiert. Aber: Für mich sieht die Linie fast so breit wie die Kontrolllinie aus. Das könnte ein Zeichen sein, dass es leicht positiv ist. Aber um das besser Beurteilen zu können, wäre die Info wichtig, wie weit du bist :)
Hm, ja das weiß ich leider nicht.. kann nur sagen, dass meine letzte Regel über 1 Monat her ist und der GV war vor 3 Wochen.
Wir planen eigentlich kein Kind daher wärs eher ein Upsi... :)
Dann sollte es eigentlich deutlicher sein, aber vielleicht steigt das hcg-Niveau bei dir auch einfach langsam. Ich würde dir empfehlen, einen digitalen Test von Clearblue zu machen. Der sollte inzwischen etwas anzeigen und gibt keinen Raum für Spekulationen. Ich würde mich aber tendenziell auf ein positives Ergebnis einstellen.
Falls der Test positiv ausfällt, würde ich möglichst bald zum Gyn gehen und mit einem hochdosierten Folsäure-Präparat beginnen, wenn ihr das Kind bekommen möchtet :)
Alles Gute dir und update gerne, wenn du möchtest 🍀
Ist doch positiv 😬
Finde der sieht auch positiv aus. Die verdunstungslinie ist dünner.
Kurzes Update:
Wir haben gestern Nacht noch einen Test gemacht weil wir es nicht mehr abwarten konnten. Der digitale Test zeigt jetzt nicht schwanger an.
War vielleicht eine blöde Idee nicht bis heute Früh zu warten..
Kann das echt so einen Unterschied machen? :--)
Mehr Tests sind auf jeden Fall unterwegs und morgen Früh mach ich noch einen mit meinem Morgenurin. Meine Beschwerden mit Unterleibschmerzen sind auch noch da - auf der Seite kann ich auch nicht so lange liegen weil sich das anfühlt als würde sich was in meinem Bauch verschieben...