Leider viel zu schwach😢

So mädels, brav drei Std angehalten und den presens gemacht. Leider ist dieser für es12 viel zu schwach.

10

Also ich finde die Test eindeutig negativ ,tut mir leid. Die sind weder ein Hauch von farbig noch sonst was. Das sind vl
Aber Mandy, ich lese seit Monaten von dir , du wärst schwanger , aber test werden nicht stärker usw
Nehme es mir echt nicht böse ,ich weiß genau ,was es heißt lange kiwu Wunsch zu haben aber versteif dich doch nicht auf solche test.
Bist du schon in der kiwu Klinik? Wäre sonst mal eine Idee wert.

Ich wünsche dir vom Herzen, dass du noch zu deinem Wunder kommst.

12

Es geht darum da ich heute früh deutlich positiv getestet habe aber die ktx wollten nicht. Die schlagen jetzt erst an

13

Naja ,der easy ist deutlich aber in dein Post geht es nicht um ein positiven easy ,sondern um den ktx und Presense und laut Überschrift, für +12 zu leicht.
Und sowohl bei dem ktx als auch presense sehe ich keine positive Linie.
Die ktx sind super sensibel ,habe sie gerade erst nach meiner IVF gemacht und er hat lange und intensiv angezeigt.

1

Wieso?

Wenn die Einnistung erst an ES+10 stattgefunden hat ist es möglich.. da der Urin 2 Tage hinterher hinkt.
Da deine anderen doch so stark waren. 😵‍💫

4

Ja ich Weiss es auch nicht. Der ktx mit selben Urin ist stärker als heute über den tag. Der presens soll so toll sein. Na vll morgen früh. Jetzt nehme ich wieder progesteron und warte ab

2

Vielleicht war der Eisprung oder die Einnistung einfach später 🤷🏼‍♀️ deswegen schwach?
Ich meine, wenn da nix wäre, warum haucht es dann immer bei dir?
In 2 Tagen ist da bestimmt mehr ✊🏼✊🏼

7

Na ja laut nfp es12 laut femo es10. Also vll beides möglich.

3

Einfach weiter testen :)

Ich drucke dir die Daumen ❤️🌹

5

Ja das mache ich. Also morgen früh Aufjedenfall danke🥰

6

Gerne ❤️

8

Mein Gott liebes, wie soll ich jetzt heute nacht schlafen 😅 bin gespannt auf morgen 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Hahhaha genau das frag ich mich auch. Man das juckt aber auch in den Fingern😏

9

Gib nicht auf..

14

+12 würde ich noch nicht „aufgeben“ und positiv denken.. manche Tests schlagen spät an/manche Einnistung war später.. so viele Möglichkeiten

Meine Tests und meine Tochter liegt putzmunter neben mir