Hallo ihr lieben - ich benötige ein Feedback von euch -
im Endeffekt weiß Ich das Ihr nur Vermutungen Rückmeldungen könnt aber keine feste Lösung oder Endergebnis.
Folgendes : ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet laut App - soll dieser am 25.11 gewesen sein - der OVU war dort auch 11 Uhr positiv mit Spitzenwert - dann wurde die Ergebnis Spitze nochmal höher am 26und 27.11- die App änderte den Tag des OVU -wurde dann am 27.11 vorausgesagt - ich verhüte seit Jahren ohne Hormone und mit der Kalender Methode - daher merk ich den Eisprung sehr gut und bisher passte alles und kam alles immer regelmäßig in einem 26 bis 28 Tage Zyklus -
1 . Tag letzter Periode war am 13.11 wie immer 5 Tage - OVu schmerzen hatte ich den 25.11 aber auch den 26.11 starke Unterleib ziehen .
GV war am 24.11 in der Nacht also eigentlich der 25.11. - könnte ausgereicht haben für beide eventuelle OVu voraussagende Daten.
Nun laut App die ich ohne OVU nutze soll heute NMT sein - laut der OVU App morgen
Seit 5 Tagen habe ich andere unterleibschmerzen- als sonst so ziehen in den Leisten - könnt aber auch PMS sein , heute Kopfweh - auch typisch PMS , und cremigen Ausfluss seit einigen Tagen , zervix ist hoch und verschlossen und fest . Temp messe ich nicht .
Jetzt am Samstag Zt 27 hatte ich plötzlich helles rotes Blut dachte schon ah alles klar - da ist sie - ganz wenig - und bisschen Unterleib aua mit ziehen im Rücken - und stechen rechts
Sonntag nix mehr - null und nur ab und an mal ziehen aber ganz anders als wenn die Mens kommt - aber dafür cremigen/ klarer Ausfluss
Test heute Nachmittag- nicht konzentriert digital negativ -
Was denn da los ?
Jemand Erfahrungen ?
ich weis ihr könnt nicht in mich reinsehen und wissen tu ich es erst wirklich wenn die nächsten Tage die rote Welle kommt -
soll ich nochmal die Tage nochmal testen ?
Oder abwarten - ich meine was war das denn für ne kurze Blutung 🫣 jetzt soll ich ZT 29 sein habe sonst die letzten Monate immer 26 bis 27 Tage
Komischer Zyklus
Wenn man jetzt davon ausgeht das dein Peak erst am 27.11 war und der ES evtl. erst 48 Stunden später, dann wärst du bei ES+12 und das Samstag hätte/könnte eine Einnisstungsblutung gewesen sein. Somit könnte es durchaus im möglichen sein das dein Urin heute für den Test nicht konzentriert genug gewesen ist. Würde sofern die Periode weiter ausbleibt Mittwoch nochmal testen ☺️
Aber da wäre doch dann der Gv in der Nacht von Freitag auf Sa doch gar nicht mehr richtig platziert oder wäre es möglich das die Schwimmer dann bis montag oder Dienstag gewartet haben 😅🤞 echt schräger Zyklus - gerade jetzt wo man darauf achtet sonst lief alles bestens
Also bis Mittwoch warten - ich halte durch und teste nicht nochmal vorher oder die Mens tritt ein 😮💨🤞🙏🏻
Danke für deine Antwort .
Mich würde interessiere warum da 3 hell lilane Daten sind.. hast du sie selbst so markiert?
Weil diese Werte sind noch nicht hoch eigentlich diese gehen eigentlich erst ab 0.8 los.
Das Problem bei Ovus die zeigen zwar an das der ES bevor steht aber nicht wann dieser ist. Er kann ab positiv innerhalb der nächsten 2 Tage und am Tag des positiven Tests stattfinden. Gibt sogar Fälle wo er noch beim Anstieg kommt also ein Tag vor dem positiven Test.
Es ist wirklich schwer anhand nur den Ovus was zu sagen.. da wäre es vielleicht auch für dich um es besser zu beobachten wichtig die Temperatur noch zu messen.
LG
Dadurch das es mein erste mal war - hatte ich mit dem abfotografieren etwas Schwierigkeiten und habe dann manuell eingegeben wahrscheinlich deswegen ?! Die anderen Tage ab 25.11 klappten dann super mit den Fotografieren - war mein erstes Mal mit OVUs 🙈 war tatsächlich auch nur so ach mal schauen ob mein Kalender recht hat und der Test den Eisprung bestätigt 🙈
Update :
Test mit Morgenurin - negativ.
Ziehen rechts und links -
Und im unteren Rücken
Und das Gefühl eine blasenentzündung zu bekommen - kommt aber nix dafür ständig auf toi . Sonst keine PMS oder Anzeichen .
Tja keine Ahnung was los ist - werde morgen wohl mal zur Sprechstunde -
Was ein komischer Zyklus -