Facelle positiv, Clearblue negativ

Beides digitale Frühtests
Facelle sagt schwanger
Clearblue sagt nein

Beides der gleiche Urin jetzt vom Nachmittag gewesen.

Da ich unnormal lange Zyklen hab kann ich leider nie sagen ab wann ich tatsächlich überfällig bin oder Eisprung ist, daher sind Berechnungen leider nicht aussagekräftig
Habe eben seit einigen Tagen deutliches ziehen über den Unterbauch aber bislang keine Anzeichen für Blutungen

Und jetzt? Was würdet ihr machen?
Ich vermute Clearblue ist „seriöser“

1

Hallo Melina, der CB Ultra Frühtest mit Blinklicht hat bei mir auch negativ anzeigt während die OneStep und easy@Home schon eine zarte Linie gezeigt haben. Morgen nochmal testen :) vielleicht zeigt er dann schon an. Alles Liebe 😘

2

Du meinst könnte sein dass facelle doch recht hat? Hätte jetzt eher gedacht clearblue hat wenn dann mehr recht

3

Da du nicht weißt, wie weit du bist, hilft nur weitertesten - wenn ein digitaler sagt, du bist schwanger, dann kannst du dem normalerweise schon vertrauen... aber fehlerhafte Tests gibt es immer mal wieder.

Das ist der CB ohne Wochenbestimmung, oder? Der mit WB sollte auch bei sehr geringen Mengen an HCG anschlagen, vielleicht machst du einen von denen die nächsten Tage.

Ich hoffe du hast bald Gewissheit, ich persönlich würde aber eher auf schwanger tippen 💕 ich kenne den Test von Facelle jedoch nicht und weiß nicht, ob es da öfter zu falsch positiven Ergebnissen kommt.

4

Genau der war ohne wochenbestimmung
Laut der Rossmann seite gibts wohl wirklich einige bei denen er falsch positiv war

Aber ja stimmt wohl…hilft nur weitertesten und vllt dann wirklich mit wochenbestimmung

5

Also ein Z1 Streifentest Heute Nachmittag hat keinen Strich gezeigt….

weitere Kommentare laden