Ich bin heute ES+9, wollte eigentlich einen Test machen, um zu sehen, wie sie weiß aussehen (mein 1. Test und sie kamen erst heute in der Post😅). Sehr ihr was und wie würdet ihr interpretieren?😅 2. Bild ist normales Foto, 1. Screenshot aus Video, beides unbearbeitet.
Es+9 - seht ihr was? HILFE😅
Würde sagen positiv 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Das wäre zu krass im 1. Zyklus und trotz Endometriose. Ich bin gerade richtig schockiert😅 ich werde es morgen mal mit MU probieren, der soll ja konzentrierter sein. Es ist ja wirklich nur 1 Hauch von Linie, aber es ist auch super früh mit ES+9🫣 oder sind die easy@home bekannt dafür, falsch positiv anzuzeigen, weiß das jemand?
Also ich hatte schon Verdunstungslinien bei denen, aaaaaber erst als er trocken war. Finde den viel zu eindeutig, ich drück dir fest die Daumen 🤞🏼 bleibe aber bei positiv 💕
Ich sage positiv 🍀
Danke für deine schnelle Antwort😊
Für mich ganz eindeutig positiv 💞!
Danke für deine Antwort 😊🍀
Positiv
Danke für deine Antwort 😊 🍀
Auf jeden Fall positiv 🙏🫶
Will auch so einen! 😂
Danke für deine Antwort. Ich drück dir und allen anderen ganz fest die Daumen - und mir auch, dass alles gut geht🍀😊😅
Danke 🫶
Huhu..
Ich hatte die Tests in meiner ersten SS, bei meinem Abgang und jetzt. Die waren bei mir immer zuverlässig.
Ich hatte immer mehrere am Anfang geachtet um zu sehen dass ich mir das nicht einbilden wenn was drauf war.
Sonst waren die Schneeweiß.
Finde die Linie für 9 schon recht deutlich. Wie hast du deinen ES bestimmt?
Hier mal meine Reihe.
Bei mir war übrigens immer der 2. Urin gegen 10 Uhr konzentrierter.
Einfach mal einfangen und beobachten.
Drücke dir feste die Daumen ☺️
Ich habe den Eisprung mit Zervixschleim und Ovu bestimmt. Meine Frauenärztin meinte, dass es so hin kommt - hatte letzte Woche einen Termin wegen der Endometriose.
Das mit dem 2. Urin werde ich mal ausprobieren ☺️
Hier mal ein kurzes Update mit gerade gemachtem Test. Finde diese hauchdünnen Linien wirklich super schwer zu fotografieren, so dass man was erkennt oder auch nicht alles verwackelt ist😅😂