Clearblue fortschrittlich und Digital

Thema Ovulationstest:

Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ. Ich nutze die Ovus von Clearblue (fortschrittlich und Digital 'lila') und die von easy@home (blau). Der Clearblue zeigte ab dem 05.12. Den Blinkenden Smiley (ZT 9) wobei der Billige keine großen Anstalten gemacht hat. Am 06.12. Habe ich meinen Mittelschmerz bekommen, und der Zerfix war auch klar, klebrig und durchlässig und das hielt bis 09./10.12. an. Am 08.12. (ZT 12) Hat mir der CB den stehenden Smiley angezeigt. Der Billige hat nicht wirklich hoch angeschlagen. Heute am ZT 15 steigt laut Test mein LH wieder an, was mich jetzt so ein wenig verunsichert, da der CB nur einen leeren Kreis anzeigt und weiter Symptome habe ich auch nicht.

Sind welche auch trotz niedrigem LH Wert Schwanger geworden?
Hatte das jemand auch gehabt, das der LH nach dem ES nochmal anstieg?
Wart ihr dennoch erfolgreich?

PS: LH ist wieder um ein paar Punkte gesunken, werde aber weiter testen.

1

Du testest auch sehr oft am Tag oder?

Ich hab die Erfahrung mit easy@home gemacht es reicht erstmal einer am Tag. Morgens.. steigt der LH Wert bei den Zahlen über 0.8 dann kann man noch ein 2. mal am Tag testen.

Weiß zwar nicht welche besser sind, aber bisher hat der easy@home bei mir immer gestimmt das dann 1-2 Tage später der ES war.. da ich nebenbei noch Temperatur messe um das zu kontrollieren.

Ich bin ehrlich auch überfragt warum der eine anschlägt.. der andere aber nicht weil bei dir ist echt noch keiner positiv von den Blauen.

2

Deshalb macht es mich ja so fuchsig, daß der CB seit dem 05.12. Ausgeschlagen hat und ab dem 08.12 auch auf den Stehenden Smiley war. Man erkennt es an den Bild von den CB vielleicht etwas schwerer, aber die Striche waren eindeutig positiv und in der selben intensivität.
Ab dem Zeitpunkt wo ich gemerkt habe das was kommt habe ich 2x-3x am Tag getestet mit den günstigen nur bei den CB einmal am 07.12. (War auch für mich ei fa h mal interessant zu sehen ob nein körpergefühl übereinstimmt)

Und heute vormittag hab ich ja aus Interesse getestet mit den günstigen...

Ich hoffe so sehr das meine Verunsicherung jetzt nicht kontraproduktiv ist und es vielleicht doch geklappt hat 🥲

3

glaube die lilanen Digis sind einfach 10er … zumindest klagen doch immer alle das der den smiley vor den rosanen anzeigt.

an TE: Entweder hast du niedriges LH oder der hat einen Anlauf dokumentiert. ZT9 scheint mir doch recht früh. Wie lang sind deine Zyklen sonst?

weitere Kommentare laden
8

Hab jetzt heute nochmal getestet und hatte einen lh wert von 0,78 mit den easy@home und der clearblue meinte jetzt auch wieder einen stehenden Smiley mir zu präsentieren 🤨

Zwei mal kurz nacheinander?