Hey ihr Lieben,
ich habe mir vor 6 Monaten die Spirale entnehmen lassen und wir versuchen seit dem schwanger zu werden.
Meine Zyklen waren seit dem immer 25-30 Tage lang (in der Reihenfolge: 25, 29, 26, 30, 25, 30).
Meinen Eisprung habe ich immer mit Ovus bestimmt und der war auch immer an ZT 13 oder 14. Ich habe es auch immer im Unterleib gemerkt (Ziehen und Pieksen).
Letzten Zyklus wurde der ES an ZT 14 auch vom Frauenarzt so bestätigt, ich habe also auf jedenfall einen ES der statt findet.
Nun war es letzten Zyklus so, dass ich an ES9/10 extrem leicht positiv getestet habe, der Test aber nicht stärker wurde. War vermutlich eine biochemische SSchaft (?).
Ich habe dann relativ spät an ZT 30 meine Tage bekommen.
Heute bin ich bei ZT 9 und mein Ovu ist fast positiv. Vorgestern war die Linie extrem schwach noch.
Denkt ihr das ist normal/möglich?
Ich freue mich natürlich, dass er jetzt früher ist und ich dann an Heiligabend testen könnte.
Hattet ihr sowas auch schon?
Normalerweise war mein ES zuverlässig und pünktlich :)
Danke schonmal für eure Antworten 😊
ES 4 Tage zu früh nach bioch. Schwangerschaft?
Hey Liebes, der ES kann in jedem Zyklus unterschiedlich ausfallen. Heißt mal früher oder mal später kommen. Ich selbst hatte auch 30 Tage Zyklen und hatte ES mal an Tag 16, 12, 14 und nach meinem frühen Abgang zeigte der Ovu an Tag 9 deutlich positiv an. Der Zyklus war jedoch nur 21 Tage lang, haben dieses allerdings nicht genutzt weil ich meinen Körper paar Tage Ruhe geben wollte. Danach hatte ich wieder an Tag 15 meinen ES.
Möglich ist somit alles - heißt nun viele Herzchen setzen und in einigen Tagen testen. Daumen sind gedrückt! 🤗
Danke für deine Antwort :)
Dann hoffe ich, dass es diesen Zyklus klappt.
Vielleicht ist es ja Schicksal und extra so, dass ich nun ab Heiligabend testen kann.😁
nach meiner biochem. hatte ich 4 Tage lang seeehr positive (200-180%) Ovis. Eisprung war irgendwo dazwischen wie immer.
Also durchaus möglich durch Hormonreste.
Ich hatte aber jetzt erst ab ZT 9 den positiven Ovu, vorher waren die total blass, also kann es nicht von irgendeinem Rest kommen 😅