Hey, ich hab hier in diesem Forum einige gesehen die mit dem One Step testen. Habe die mir auch bestellt und angefangen mal mit denen zu testen. Kennt die jemand und kann mir sagen ob die zu VL neigen, recht früh oder eher später anzeigen, gute oder schlechte Erfahrungen? Ich finde es ganz komisch das da kein Beipackzettel dabei war und auf den Tests nicht steht ob man die nur innerhalb 3 Minuten oder 5 Minuten ablesen darf und wie lange man die eintunkt. Hab’s mal 20 Sekunden gemacht..
One Step Test Erfahrungen
Hey, ich habe bisher gute Erfahrungen im Sinne von „wenn ich nicht schwanger war, dann waren sie auch wirklich negativ“.
Auf der Rückseite der einzelnen Tests steht bei mir drauf, dass man sie mindestens 15 Sekunden in den Urin halten soll und man das Ergebnis nach 3 Minuten ablesen kann - alles was nach 10 Minuten kommt ist wohl nicht wertbar.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter 😊
Vielen Dank 🙏 ja tatsächlich steht das bei meinen nicht drauf. Die kamen bei mir an ☺️
Es gibt vom OneStep mittlerweile soviele unterschiedliche. Aber wenn.sie etwas breiter sind, dann 15 sec und 5 Minuten auswerten. Es gibt auch ganz schmale..die nur 3 sec eintauchen aber auch 5 Minuten warten.
Hab zwei Unterschiedliche von OneStep...aber zB auch nicht deinen 😁