Wieder positiv 4 Test

Hey ihr lieben.

Ich glaube ich werde verrückt hatte am 03.12 mich getestet positiv 1-2 clearblue! Dann war ich am 07.12 positiv getestet zu Hause vor der Ärztin sie konnte noch nichts feststellen ihr Test hat nichts angezeigt außer das die schleimwand aufgebaut ist. Dann habe ich am08.12 wieder einen gemacht immer clearblue mit wochenanzeige wieder schwanger 1-2.

Dann meinte ne Freundin mach mal einen aber nicht mit dem ersten Urin gesagt getan heute Mittag und wieder schwanger 1-2.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Bauch ist dicker geworden etwas ! Was meint ihr soll ich jetzt jeder Woche testen oder einen anderen Test machen ? Auf dem Bild sieht ihr den von heute.

Ich verzweifle schon.

1

Wie weit bist du denn das dein Bauch schon größer wird ?
LG

2

Also das dein Bauch dicker gworden ist, wird nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben.
In dem Stadium sieht man sich nicht mehr wie eine hoch aufgebaute Schleimhaut, jetzt heißt es abwarten .

3

Zum Thema Bauch; Den sieht man im Durchschnitt ab 4-6 Monat / 17-24 Woche etwa und bei der zweiten Ss evtl auch ein bisschen früher.
Bei manchen lässt sich auch an Woche 12 eine Mini Wölbung erkennen aber in der Frühschwangerschaft kann da noch kein Bauch sein 😉 da sitzt alles noch im bzw unter dem Becken und ist Mini Mini klein...

(Und jaaaa Ausnahmen gibt es immer aber meistens sind diese ultra frühen Bäuche einfach nur aufgebläht 😅🙈 und auch nicht nach dem "ersten positiven Test")

Zwischen dem 03.12 und 08.12 ist ja nun noch nicht so viel Zeit vergangen. HcG verdoppelt sich etwas alle 2 Tage. Und es kommt auf die Konzentration des Urins an...

Vielleicht war es beim ersten Test ja gerade minimal da und dann kann er ja noch nicht mehr anzeigen.

Ich würde mich nicht verrückt machen.☺️✊🏼🍀 Schwanger bist du auf jeden Fall und die Tests zeigen dir nicht an, ob sie intakt ist oder nicht.

Hast du denn einen neuen Termin beim FA bekommen? Wurde Blut abgenommen? Wie weit bist Du denn überhaupt?

4

Hallo erstmal danke für deine Nachricht. Mit dem Bauch hast du 👩‍⚖️

Ich habe heute wieder ein Test gemacht da der am 11.12 auch Posetiv war und heute Morgen auch einen. Hatte einen Termin bei einer Ärztin bei meiner Arbeit. Sie hat dort auch ein Test gemacht und Ultraschall und meinte da ist nichts was auf eine Schwangerschaft aussieht.

Ich habe ihr mein Test gezeigt und sie meinte sie hält nichts von den Test und nur ihrer ist richtig. Und ich sollte mich damit abfinden das ich 45 bin und ich wohl nicht mehr schwanger werde. Ich meinte aber warum zeigen alle Test das an ?! Sie sagt sind nicht korrekt.

Dann habe ich meine Hebamme angerufen weil sie sich nicht Blut abnehmen wollte. Und sie sagte mir warte ab bis zum 19.1 da hast du ein Termin bei der Frauenärztin von ihr. Und teste nächste Woche und so weiter. Wenn dann wieder nichts zu sehen ist beim Termin muss geschaut werden warum es so ist und ne blutabnahme gemacht werden.

Und bei Abstrich wegen Krebs war alles in Ordnung habe heute das Ergebnis bekommen.

Ich bin einfach durch und weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Und sagen kann ich nicht wann ich meine letzte Periode hatte seit meiner letzten Impfung bekomme ich die nicht mehr. Aber die Hebamme meinte eine Mutter bei ihr hat trotzdem ein Kind bekommen.

Lg

5

Sorry für Fehler bin aber irgendwie voll durch 😭Dachte die test sind zuverlässig und jetzt so.