Der Lifecare Test lässt mich hoffen

Vorweg, ich weiß nicht genau wie weit ich bin aber noch echt früh.

Das sind Lifecare Tests von Action von gestern und heute. Sie haben beide leichte Linien, auf dem oberen aber nicht auf ein Foto zu kriegen. Der Strich heute kam innerhalb der Zeit aber war da auch noch nicht fototauglich.

Ich habe einen recht hohen natürlichen HCG Wert, daher habe ich oft Linien ohne schwanger zu sein. Die Steigerung von gestern macht mich dennoch etwas aufgeregt.

Bitte drückt mir die Daumen, es würde mir so viel bedeuten. Ich hatte am 10. Oktober einen FG in der 10. Woche und seitdem noch nicht meine Regel. Ich bin gestern schon 43 geworden also ist meine fruchtbare Zeit so ziemlich am Ende. Es wäre ein Wunder und das schönste Weihnachtsgeschenk ❤️

Wenn nicht, werde ich aber auch nicht verzweifeln, ich kann mit VLs gut umgehen 😊

Liebe grüße

Maja

1

Hier noch facelle. Weiß nicht ob man das erkennt. Alle nicht bearbeitet

3

Doch, ich sehe auch was du meinst

2

Sieht gut aus und man erkennt eine schöne Steigerung . Test heute mit morgen Urin oder 2 morgen Urin nochmal . Ich gratuliere leise ☺️

4

Hey Maja,
ich erinnere mich an diene Posts der letzten Monate.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, so feste ich kann🩷🍀

Ich bin auch eine 40er und hatte letztes Jahr 2 FG. Vor zwei Wochen leider einem frühen Abgang und bin jetzt auch 3 Tage nach ES schon so aufgeregt,ob es ein Weihnachtswujder gibt.

Schicke dir ganz viel Liebe 🫶

Bearbeitet von KE..
5

Oh ich drücke dir die Daumen. Das wäre ja so toll. ❤️ In den 20ern war man vielleicht neidisch auf andere schwangere aber jetzt freut man sich über jede über 40 bei der es klappt Die Linie ist heute tendenziell etwas mehr bei mir aber es kann immer noch eine VL sein.

6

So ist es. Ich werde zwar schwanger wie eine 20er aber es will einfach nicht bleiben.
Nun ja, Geduld wird wohl irgendwann vllt eine meiner Stärken sein 🤣

Ich sehe die Linie und hoffe, dass sie weiter stärker wird . Berichte auf jeden Fall ,wie es sich entwickelt 😊🙏

Bearbeitet von KE..