Positiv oder Einbildung?

Hallo ihr lieben, ich habe heute bei ES+ 15 diesen Test gemacht. Seht ihr da auch was oder möchte ich einfach nur was sehen?

Viele Grüße

1

Aufjedenfall , herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Für mich sieht der negativ aus, hast du noch einen von einer anderen Marke?

3

Ich habe bei meiner ersten Tochter negative Erfahrungen mit anderen Marken gemacht deswegen benutze ich nur noch clearblue

4

Die meisten nicht digitalen von CB sind aber leider für die tonne

weitere Kommentare laden
7

Bei mir hatte diese Test immer eine zweite Linie, egal ob schwanger oder nicht. Ich würde einen anderen machen.

9

Auf deine Frage: Die Linie sieht auch eher grau aus und wäre für ES+15 zu schwach. Ich tippe auf negativ.

10

Liegt evt am Bild sie war zumindest blau als ich ihn gemacht habe. Aber danke für deine Einschätzung

11

Finde auch das der leider negativ aussieht

12

Vielleicht mache ich morgen nochmal einen anderen. Solange kein Blut einsetzt hoffe ich weiter:)

13

Guten Morgen, für mich ist er Positiv.
Habe mit den Rest dir gleichen Erfahrungen wie du gemacht.

Wenn nicht schwanger, war er immer blütenweiß, wenn schwanger, dann war ein 2. Strich da

Versuche mal einen digitalen mit Blinklicht, dass ist ja auch ein Frühtest.

Liebe Grüße 😊 🍀❤️

14

Guten Morgen,

danke für die Einschätzung:) solange die Tage nicht eintrudeln werde ich auf jeden Fall nochmal mit einem digitalen testen. Es wäre soo schön wir hatten leider eine Fehlgeburt in der 8. Woche und wünschen uns sehr ein 2. Kind.

Liebe Grüße :)

15

Das tut mir leid. Wir wünschen uns auch ein 2. Kind. Hatte im Februar eine FG in der 9. Woche

Aber mach mal einen digitalen. Und gib mal bescheid ❤️🍀

weitere Kommentare laden
16

Meiner sah genauso aus damals 🥰 würde sagen positiv 🍀 teste morgen früh nochmal! 😊

17

Für mich sieht der Test Negativ aus.
Die 2Linie ist unseren und grau.

20

:)