Hallo zusammen, ich bin neu hier und befinde mich gerade im 2. kryo Zyklus. Wir haben laut Biologin eine „wunderschöne blastozyste“ zurück bekommen. Gespritzt hab ich nichts und nehme nur Duphaston.
Es ist unser 4. Transfer und der 3. IVF Versuch!der 2 Versuch endetet leider in einer Biochemischen SS!
Testreihen habe ich nie gemacht, nur dieses Mal hat’s mich irgendwie total gepackt 😅
Meine Tests sind irgendwie sehr stark und mir ist auch seit gestern Abend sehr übel!
Waren die Tests bei jemanden zu diesem Zeitraum auch so stark oder kommt mir das nur so vor ? 🙈Irgendwie noch sehr unreal und ich hab immer noch Angst das die Tests schwächer werden!
Offiziell testen darf ich erst am 14.12 und Bluttest macht unsre Klinik nicht, nur wenn ich das möchte!
Pu+13/ TF+8 Testreihe
Bearbeitet von Jele016
1
Das sieht aber sehr sehr gut aus. Vor allem sieht man sehr schön, wie der Test stärker wird. Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!
2
Ich finde das sieht mega aus 😍 eine Testreihe, wie man sie sich wünscht. Ich drück die Daumen dass sich alles gut so weiter entwickelt 🍀🍀