Es+13/14 Steigerung, aber weniger als die letzten Male

Guten Morgen ihr Lieben,

ich durfte vor zwei Tagen zum vierten Mal positiv testen (2 FG und ein Kind).
Diesmal gefällt mit Steigerung aber nicht soo… bei den vorherigen Schwangerschaften waren die Easy@Home um diesen Zeitpunkt schon knalliger.

Was sagt ihr dazu?
Wollte eigentlich heute schon beim Arzt anrufen und für das kommende Jahr einen Termin ausmachen. Aber jetzt warte ich lieber noch etwas ab…

1

Die Steigerung ist doch sehr gut.
Es kommt ja erstmal nicht auf die Intensität drauf an.
Manchmal sind die Charges nicht ganz so gut, aber der Strich wirkt für mich wenn man den ersten oben und den von unten vergleicht verdoppelt und das ist was wichtig ist. Die Verdopplung alle 2 Tage.

5

Das stimmt- die Steigerung an sich ist gut ☺️.
Das mit der anderen Charge habe ich mir auch schon gedacht.
Vielleicht hat diesmal auch die Einnistung länger gedauert… aber nach zwei Fehlgeburten vor unserem Sohn bin ich etwas vorbelastet.
Versuche mich noch nicht so doll zu freuen und es realistisch zu sehen.

Mal schauen, was der Test morgen sagt 😏

Habe mal das Foto der Tests der letzten intakten SS angehängt ☺️

Bearbeitet von KleinerMuffelo
8

Die sehen alle gut aus wie auch die aktuelle Reihe.

Wie schon erwähnt wurde schwankt der HCG Wert extrem.
Hab dir mal eine Tabelle reingestellt.

So kann es sein das du bei deinen anderen eben stärker HCG aufgebaut hast.. bei der jetztigen eben weniger, aber dadurch das es immer ein Wert von... bis.... gibt ist das nicht weiter wild.
Dazu kommt die Konzentration des Urins.
Da gibt es viele Faktoren die zusammen spielen.. Urin ist halt nicht wie Blut wo es "gleich" bleibt.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.🤗❤️🤗

weitere Kommentare laden
2

Hey
Es könnte sein das sich dein ES verschoben hat.
Aber dein Test sieht trotzdem gut aus🥰

4

Ich habe den ES mit Ovulationstests bestimmt und er war 1/2 Tage früher als gedacht. Daher hat es auch dieses Mal schon geklappt, obwohl wir erst nächsten Monat starten wollten 🥰.

6

Ach ok.
Dann würde ich an deiner Stelle in 2Tagen nochmal Testen um zu schauen ob eine Steigerung da ist🥰

weitere Kommentare laden
3

Also ich finde das sieht super aus.

Die Tests fallen nicht immer gleich aus von der Stärke her.

Der HCG-Wert bei ES +14 kann irgendwo zwischen 54 und 140 liegen. (Laut einer Tabelle aus dem Netz)

Vielleicht war er bei einer vorherigen SS schon höher, was aber nichts über den Ausgang der SS sagt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wie gesagt für mich sieht es super aus. 😊

9

Vielen Dank Pusteblume 🥰.

Ich hoffe einfach das Beste und teste morgen nochmal 😏.

Wenn jemand anderes die Tests gepostet hätte fänd ich sie vermutlich auch eher vielversprechend.
Aber bei einem selbst ist es dann doch was anders 🙈