Danke an die Mädels die mit mir gehippelt haben♥️

Mädels herzlichen Dank die mit mir den Zyklus gehippelt haben. Meine Kurve war super die doch schon zu hoffen ließ. Allerdings bin ich überzeugt , dass die ktx alle eine krasse vl hatten. Klar, der easy war deutlich keine Frage aber da denke ich das war der 1 in der Verpackung der einfach blöd war. Anders kann ich es nicht erklären. Die ktx haben alle diesen Hauch von etwas aber auch heute früh keinerlei Steigerung und die Farbe ist eher gräulich als pink wenn er fertig ist. Ärgerlich ist nur, der Strich bereits beim durchlaufen kommt und da rosa ist … und ich depp hab sie nochmal für morgen nachbestellt😏 aber ich denke der Zyklus wäre jetzt durch.

1

Der presens von heute vormittag hat auch eine tolle vl die nach 20 Minuten erst deutlich sichtbar war. Also auch vl gibt es eigentlich dafür ein Abzeichen🤣😭

2

Naja, es kann ja nicht jeder Test ne VL haben. Wenn du noch sehr früh dran bist, können die ja durchaus richtig anzeigen

4

Laut nfp es13 und femo es11. Und somit nicht früh. Also wenn ich auch die Mitte nehme gibt es keine Steigerung worauf man hoffen könnte. Klar ist bis Donnerstag nmt noch Zeit aber momentan bin ich sehr realistisch.

6

Ist doch noch sehr früh … wann hast du denn angefangen positiv zu testen? Hauptsache der Test wird stärker alle zwei Tage .

3

Hast du evtl. mal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht?

Ich würde immer noch davon ausgehen das du schwanger bist.. und dieser würde es entweder bestätigen oder eben nicht.
Weil der easy@home ist echt gut aussieht.

Also ich würde solange die Blutung noch nicht eingesetzt hat noch hoffen.
Was für ein Chaos und dazu noch zu Nerven zerrend.🫣

5

Ne hab ich nicht. Ich hab nur den blinkenden für Fall der Fälle aber bei den ktx und späten vl kann ich mir sparen. Werd erstmal zur Notaufnahme fahren wegen meinen Nacken da kein Arzt mich heute dran nimmt und schaue vll später nochmal und erhoffe mir eine Steigerung.

7

Magst du mal deine Tempi Kurve zeigen? Für Es+11 find ich die alle super um ehrlich zu sein.

8

Vorgestern und heute nicht gemessen also die zwei Werte fehlen

9

Ich würde deinen ES an ZT 10 vermuten. Finde die Auswertung von der NFP App ganz komisch, da ja die Schleim Qualität garnicht "fertig" eingetragen wurde... Oder hast du den Muttermundstand als zweites Anzeichen?

10

Liebes, die Tests sind für mich alle eindeutig positiv, ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass die ALLE ne VL haben 🙈 Also wenn ich mal ne VL vermute, mach ich n Test einer anderen Marke und wenn der auch anzeigt, dann bin ich schwanger. Bei dir sind es nun sogar 3 unterschiedliche Marken. Und wenn du wirklich ca. ES+11 bist, finde ich die Intensität eigentlich auch passend (da gibt es ja sowieso von Frau zu Frau Unterschiede). Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests die kommenden Tage stärker werden 🍀 Hast du denn noch easy@home da? Der hat ja sehr stark angeschlagen, den würde ich zum Vergleich auch nochmal machen morgen und übermorgen 😊 alles Gute dir 🤗

11

Wenn der erste Test, den du gemacht hast, der easy@home war und die folgenden schwächer angezeigt haben, kann es natürlich auch eine biochemische Schwangerschaft sein 🙁