Erneuter Blick

Hallo ihr lieben…

Also ich habe mal eine Frage am 09.11 hat meine letzte Periode begonnen ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tagen… heute bin ich bei 34 Tagen… ich hatte die letzten Tage ja ein Bild rein gestellt von einem clearblue… jetzt habe ich mal einen von diesen billigen Tests gemacht… unten auf dem Bild habe ich mal einen Vergleich rein gestellt der untere ist ein Test von ca 7 Uhr habe dann aber durch die dezente Linie 2 Stunden später erneut einen Test gemacht… der obere (5 min) Wartezeit hat in der vorgegeben Zeit angezeigt… habe ihn 9:27 gemacht und 9:29 hat er schon ganz dezent gezeigt…
Darum habe ich einmal einen mit und ohne Bearbeitung rein gestellt… klar man soll nicht bearbeiten aber die sind so dezent das man es anders nicht sehen kann…
Kann sich der Eisprung, der zwischen dem 19 und 24 November gewesen sein sollte, so sehr verschoben haben???

Ich freue mich über jede Antwort…!!!

1

Ich sehe auf keinem der Bilder einen zweiten Strich, tut mir leid

2

Ich sehe auf garkeinem einen Strich.

3

Wie hast du dein ES bestimmt?

Ich meine wenn dein Zyklus wirklich 28 Tage ist und das richtig ist.. dann wärst du nun 6 Tage überfällig und da dürfte es kein raten mehr geben sondern müsste dir deutlich einen rosa Strich anzeigen wenn nicht sogar rot mittlerweile.

Würde also schätzen das es negativ ist.

5

Ich habe den ES gar nicht bestimmt… darum war meine Frage ja ob er sich stark verschoben haben könnte…
Man sieht es auch sehr schwierig… das muss ich dazu sagen…

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.