Ist da was oder Einbildung?

Seht ihr da was? Bin jetzt ES+ 9 oder 10. Und weiß nicht, ob ich einfach an Einbildung leide😅 der Test ist von easy@home

1

Ich sehe was 😍

Würde ich positiv sagen :)

Bearbeitet von Nura5
2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Danke ihr lieben für die schnelle Antwort. Ist ja aber wahrscheinlich normal, da es ja noch super früh ist, oder?😅 Kenn mich noch überhaupt nicht so aus😅

4

Habe ich auch an ES+10 positiv getestet und jetzt bin schon in der 5.Woche ❤️

5

Wann kam die 2.Linie?

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)

Habe gestern auch positiv getestet. Allerdings mit einem fetten Strich bei ES + 17.
Jedoch wusste ich bestimmt schon mind eine Woche recht sicher, dass es geklappt hat, obwohl es meine erste SS ist.

8

Dann dir herzlichen Glückwunsch 💞

Hast du bereits Symptome? Ich denk ja, dass ich mir die alle einbilde😅 auch der hoffentlich wirklich positive Test noch nicht😅

9

Danke. :)

Ja, ich wusste ziemlich schnell, dass es jetzt im 4 Zyklus geklappt hat. Habe in den letzten Tagen bestimmt 5 mal davon geträumt, schwanger zu sein. Brüste sind enorm angeschwollen und schmerzen seit NMT -2. Menstruationsartige Schmerzen fast durchgehend seit ca. 1
5 Wochen. Bei mir fühlen die sich allerdings recht angenehm an wie Stechen und Pieksen. Einmal war es so ein heftiges Pieksen, dass ich kurz zusammengezuckt bin. Fand ich fast schon etwas witzig. :D
Ich wusste es einfach....

Viel Glück und genieße es. :)

weitere Kommentare laden