Hallo ihr lieben. Bin es+10. Habe die Clearblue Ultrafrühtests benutzt. Nehme die immer, und hatte bisher keine vl oder sonst was. Immer schneeweiß. Gestern erste mal getestete, schneeweiß, auch trocken nix. Heute ist da ein Hauch. Hmm weis nicht… man liest so viel, hatte das aber echt noch nie.
Nachher kommen andere sst an. Macht dann noch einen. Die CB habe ich gestern fix gekauft wegen dem Gefühl.
Freue mich über eure Meinung. Lg
Positiv?
Eure Meinung
Sieht sehr grau aus.
Ich werte den als Negativ.
Hallo, ist in echt blau, kriege das nur nicht gut aufs Foto. Lg
Ja dann drücke Ich dir die Daumen das der CB richtig anzeigt🫶🍀
Viele sagen, dass diese Tests mist sind.
Hast du noch einen anderen daheim?
Bin mir hier auch nicht sicher, ob der positiv ist.
Nee habe gestern bestellt. Kommen aber nachher. Schicke dann ein Update, bin echt unsicher. In echt ist der blau, aber ist total schwer irgendwie 😂
Ja manchmal haben die auch irgendwie verdunstungslinien oder haarlinien und sehen aus wie positiv.
Drücke dir die Daumen, dass er positiv ist :)
Wenn gestern nichts war und heute etwas zu sehen ist.. wird es nicht wertbar sein.
Würde auf die anderen Tests warten.. weil CB für den Preis einfach zu teuer ist für die Leistung.
Hallo, sind zwei Tests. Der gestern war negativ. Der von heute hat diese Linie. In echt blau.
Ahh dann hab ich es falsch verstanden. Dachte das ist der gleiche wie gestern nur heute nochmal drauf geschaut. 😅
Also ich seh den Strich recht gut, gleich dick und leicht bläulich.
Bin echt Kritikerin der Tests.. ich find es halt krass was sie manchmal für Linien haben daher würde ich diese wohl auch nie kaufen. 🫣
Würde also sagen leise.. ja positiv. 🤗
Ich sehe leider nur eine Haarlinie. Tut mir Leid