Testreihen gewünscht! Ab wann habt ihr positiv getestet?

Huhu ☺️

ich bin in meinem ersten ÜZ.. Pille im September abgesetzt :-)

Heute müsste laut Tempi ES+10 sein und der Test heute morgen war leider blütenweiß. Ganz aufgeben möchte ich den Zyklus noch nicht 😄 Wie war eure Erfahrung so? Gerne her mit den Testreihen!

LG
Sabi

Bearbeitet von sabrini
1

Ich frag mich, woher du weißt, dass du ES+10 bist. Mit nfp lässt sich der genaue Zeitraum lediglich eingrenzen. Der ES kann drei Tage vor, aber auch einen Tag nach der ehm gewesen sein. Da du keinen weiteren Schleim eingetragen ist, ist der Schleimhöhepunkt nicht ersichtlich. Außerdem hast du nach der vermeintlichen ehm einen Wert geklammert, der auf Tieflagenniveau liegt und daher nicht hätte geklammert werden dürfen. Meiner Meinung nach könntest du genauso gut ES+7 sein.

Um die Frage zu beantworten: ich habe an ES+8/9 (bestimmt mit Temperatur, ZS, Ultraschall und Ovus) positiv getestet, was aber wirklich sehr früh ist. Aussagekräftig sind die Tests ohnehin erst am NMT, besser NMT+1.

4

Huch, bin da leider noch nicht so richtig drin und muss mir noch einiges an Wissen aneignen! Danke für deine Antwort 😊

2

Huhu!

Bei mir war an ES+9 auch alles noch blütenweiß. Hatte mir vorgenommen erst an ES+12 zu testen. Hat gut geklappt 🥲😂 seit +10 teste ich positiv. Die jeweils unteren sind von heute morgen.
Hatte letzten Monat eine biochemische SS. Hoffe, es hat sich diesmal richtig schön eingekuschelt 🥰

Wenn du tatsächlich bei +10 bist, ist bei dir aber noch alles offen. Drücke dir die Daumen für die nächsten Tage 🍀
Vielleicht hat es sich aber auch einfach verschoben.

Liebe Grüße ♥️🙏🏻

Bearbeitet von Janina23
7

Freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen dass sich der Krümel gut einkuschelt ☺️ Danke

3

Huhu!😊

Wow, deine Kurve sieht aber toll aus! Da würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben.

Ich habe gestern an ES +9 leicht positiv testen dürfen 🥹🫣

Ich drück dir fest die Daumen!! 🍀

5

Leicht?? Ich finde es ist ziemlich eindeutig 😍
Herzlichen Glückwunsch🫶🏼

10

Echt, findest du ? 😬 ist meine erste Schwangerschaft, hab daher keine Erfahrungswerte 😅

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen ich durfte schon an ES+9 positiv testen😊, auch nur weil ich Symptome hatte (Brustschmerzen)
Sonst hätte ich noch gewartet.

Ich blende dir mal meine Testreihe ein.

9

Wow, die sehen ja richtig gut aus! Herzlichen Glückwunsch 😊

11

Facelle

1.ES+10
2.ES +12 ❤️

13

Ich durfte ab ES +9 positiv testen 🙏 zweite Bild war dann ES+13