Ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen nun seit etwas mehr als einem Jahr schwanger zu werden. Vorher haben wir mit Pille und dann mit der Hormonspirale verhütet. Wir wurden bereits beide mehrfach und von verschiedenen Ärzten untersucht. Das Ergebnis: Alles sieht super aus und wir sollen einfach weiter versuchen. Mein Zyklus ist mit 26-28 Tagen relativ stabil.
Diesen Monat hat es sich aber irgendwie anders angefühlt als sonst. Ich hatte an ES+4/5 eine Blutung (nach dem GV), welche ich aber sonst noch nie hatte. Ich war total verwundert. Sie hat aber auch sehr schnell wieder aufgehört. Seitdem immer wieder UL-Schmerzen. Es ziept und zwickt. Ich hatte am Freitag (Es+8/9) starkes Ziehen, hat sich angefühlt als würde die Mens kommen. Jetzt habe ich immer noch ab und zu ein Ziehen. Heute Mittag habe ich mich dann mal an einen Test gewagt (Early Pregnancy von Action). Da ich viel trinke, habe ich aber sehr unkonzentrierten/wässrigen Urin gehabt.
Jetzt zu der Frage: Ich meine, mir eine Mini Mini Mini Linie einzubilden. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach betriebsblind :D was denkt ihr? Hab ich noch Hoffnung, oder müsste an es+12 bereits deutlich mehr zu sehen sein?
Ganz liebe Grüße
ES+12 negativ, oder?
1 von 2
2 von 2
1
Hallöchen, ich sehe auch was. Aber ich würde es nochmal mit einem anderen test versuchen. Ich hatte jetzt schon öfter mal Verdunstungslinien bei den Tests, leider.
Ich drücke die Daumen 🌸